Solved
Kündigung - 5 Euro Gutschrift nicht erhalten
2 years ago
Ich habe meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt. In einem Schreiben wurden mir anschließend 5 € für die Angabe des Kündigungsgrundes versprochen. Ich habe am 29.06. bei der Hotline angerufen - also rechtzeitig vor Ablauf der im Brief genannten Frist. Ein netter junger Mann hat meinen Kündigungsgrund aufgenommen. Dafür habe ich eine positive Bewertung abgegeben.
Nicht mehr ganz so positiv ist aber, dass auf meiner aktuellen Abschlussrechnung keinerlei Gutschrift vermerkt ist. Ein Anruf bei der in der Rechnung hinterlegten Service-Nummer hat leider überhaupt nicht geholfen, sondern eher frustiert. Der Herr am Telefon meinte, er könne mein Gespräch vom 29.06. im System gar nicht finden. Ergo keine Gutschrift und ein komischer Eindruck.
Vielleicht bekomme ich hier ein Feedback, wann und in welcher Form die Gutschrift ausgezahlt wird. Besten Dank!
463
7
This could help you too
742
0
4
5 years ago
364
0
3
889
0
2
2 years ago
Grüße @mj84
In einem Schreiben wurden mir anschließend 5 € für die Angabe des Kündigungsgrundes versprochen.
Kannste das mal zeigen bitte?
Bitte persönliche Daten vorher schwärzen.
Denn so ein Schreiben ist mir nicht bekannt.
5
Answer
from
2 years ago
Kannste das mal zeigen bitte? Bitte persönliche Daten vorher schwärzen. Denn so ein Schreiben ist mir nicht bekannt.
Kannste das mal zeigen bitte?
Bitte persönliche Daten vorher schwärzen.
Denn so ein Schreiben ist mir nicht bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kuendigungsgrund-5/td-p/5164567
Hier ist so ein Schreiben hinterlegt.
Answer
from
2 years ago
@Julia U. und @Daniela B. waren beteiligt, dass die 5€ letztlich überwiesen wurden.
So wird es auch hier werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @mj84, erstmal vielen Dank für den Beitrag.
Es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest 😔. Bezüglich der 5 €, können wir beide gerne mal telefonieren.
Hinterlege dafür einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil, unter der ich dich am besten erreichen kann.
Außerdem auch gerne ein Zeitfenster, wann es für dich am besten passt.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Unlogged in user
Ask
from