Leistungsmangel
4 years ago
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter:
Ich bin am 01.04.2021 in eine neue Wohnung gezogen und versuchte dort einen Internetzugang zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Zuerst habe ich es bei NetCologne versucht, danach bei Vodafone: beide können keinen Anschluss einrichten, da die Leitung in die Wohnung schon oder noch belegt ist.
Aus technischen Gründen ist eine Freischaltung nicht möglich,mit der Name der Vormieter haben leider nicht gefunden!
Am 17.05.2021 habe ich es bei der Telekom versucht. Dort ist das Produkt MagentazuHause M bestellt. Eine automatische Bestätigung mit der Bereitstellung zum 31.05.2021 ist erfolgt. Leider wurde mir dies nicht schriftlich bestätigt. Nach ein paar Tagen am dem 25.05 suchte ich den Telekomshop (Schildergasse 84)in der Kölner Innenstadt auf. Der Mitarbeiter sagte nach einem Telefonat, das die Leitung noch besetzt ist. Vielleicht hat der Vormieter die Leitung nicht gekündigt. Der Vormieter war nicht bei der Telekom Leider ist mir der Vormieter nicht bekannt. Das einzige was ich weiß, ist , das der Vormieter nach Frankreich Ende März gezogen ist. Leider wurde mir bisher nichts richtiges angeboten. Am Montag sollte der Termin für Bereitstellung und bist jetzt habe leider keine Antwort oder Erklärung von Telekom!Was kann man jetzt noch unternehmen? Mit freundlichen Grüßen
603
0
13
This could help you too
3 years ago
3217
0
17
309
0
3
597
0
4
1974
0
7
508
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.