Gelöst
Leitung durch Vormieter (Vodafone) blockiert
vor 3 Jahren
Hey,
also ich bin zum 1.10.22 umgezogen und wollte meinen Telekom-Vertrag natürlich mit in die neue Wohnung nehmen.
Ich habe den Umzug in Auftrag gegeben und man sagte mir dass die Leitung noch vom Vormieter blockiert sei.
Nun habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er meinte er habe ebenfalls schon seinen Umzug bei Vodafone gemeldet.
Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leitung endlich freizubekommen oder mir anderweitig entgegenzukommen?
Ich bin auch zum Teil durch meine Arbeit auf das Internet angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Deliano
2123
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2168
0
2
4780
0
3
vor 4 Jahren
361
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @sascha.deliano
Solange Vodafone die Leitung durch einen Vertrag blockiert, kann und darf die Telekom daran nix ändern.
Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle.
Unwahrscheinlich das für einen Nichtanschluss gezahlt wird.Edit:
Fehler korrigiert.
36
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sascha.deliano
Vom Vormieter.
Und zu wann sollte es beim Vormieter vollzogen werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das weiß ich leider nicht genau.
Als ich ihn bei der Übergabe meiner neuen Wohnung sah, sagte er mir er hätte den Umzug schon in Auftrag gegeben.
Letzte Woche als ich nochmals nachfragte, meinte er zu mir in einer Sprachnachricht, dass Vodafone über eine 3. Firme einen Techniker zu ihm schicken müsse.
Es scheint aber anscheinend kompliziert zu sein, mit dieser Firma einen Termin auszumachen…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Letzte Woche als ich nochmals nachfragte, meinte er zu mir in einer Sprachnachricht, dass Vodafone über eine 3. Firme einen Techniker zu ihm schicken müsse. Es scheint aber anscheinend kompliziert zu sein, mit dieser Firma einen Termin auszumachen…
Es scheint aber anscheinend kompliziert zu sein, mit dieser Firma einen Termin auszumachen…
Wenn Er einen Umzug nach TKG beauftragt hat,
dann bleibt der alte Anschluß an alter Stelle so lange geschaltet,
bis er an neuer Stelle bereit gestellt werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @sascha.deliano,
wir konnten ja alles klären
Der Umzug erfolgt zum 4. November 2022, eher war leider kein Technikertermin zu bekommen, diese Zeit überbrückst du aber mit unserem LTE -Router.
Wenn du Datenvolumen brauchst, sag Bescheid.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von