Link blinkt mehrmals täglich-mehrmals täglich kein Internet für ein paar Minuten (Speedport 3)
1 year ago
Hello,
bin seit Dienstag Telekom-Kundin.
Der Router und das WLAN funktionieren, jedoch blinkt fast jede Stunde „Link“ auf meinem Speedport Smart 3 (Router) und dann habe ich immer für so ca. 3-5 Minuten kein Internet.
Das ist echt nervig- vorallem als Gamer.
Ist das nun weil mein Anschluss so „frisch“ ist und es wird sich legen? Oder was kann das sein?
Ich lebe in einer UG Wohnung falls das eine Rolle spielt. (wegen dem Empfang vielleicht?)
Ich habe bereits den Router resettet, neugestartet und über die App eine Diagnose durchgeführt-jedoch alles erfolglos.
Hat jemand Tipps für mich?
freue mich über jede Hilfe
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1 year ago
@Jacqueline C
Hast Powerline -Adapter in deiner Wohnung im Einsatz?
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1 year ago
Nein denke nicht. Also habe einfach den Router und das DSL Kabel eingesteckt
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1 year ago
So habe die Prüfung jetzt gemacht, hat nichts gefunden aber habe die Störung gemeldet und werde am Montag zurück gerufen. Bis dahin werde ich es weiterhin beobachten. Vielen Dank für die Hilfe
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1 year ago
So habe die Prüfung jetzt gemacht, hat nichts gefunden aber habe die Störung gemeldet und werde am Montag zurück gerufen. Bis dahin werde ich es weiterhin beobachten. Vielen Dank für die Hilfe
So habe die Prüfung jetzt gemacht, hat nichts gefunden aber habe die Störung gemeldet und werde am Montag zurück gerufen. Bis dahin werde ich es weiterhin beobachten. Vielen Dank für die Hilfe
Danke für die Info, berichte bitte wie, was, wann, wo gemacht wird.
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1 year ago
Guten Morgen @Jacqueline C und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hast du schon eine Störungsmeldung erstellt. Ich werfe sonst auch gerne einen Blick auf die Leitung, müsste allerdings zwecks Authentifikation einmal mit dir sprechen. So früh wollte ich jetzt noch nicht stören. Wann passt es heute im Laufe des Tages mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Katja
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