Gelöst

Magenta Sport funktioniert trotz Buchung nicht

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert die Magenta Sport trotz Buchung nicht.


Loggen wir uns in der Magenta Sport App auf dem Handy/ IPad  ein und wollen eine Sendung sehen, kommt die Meldung: „Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“

 

Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 

Zum Login nutzen wir unseren Telekom Benutzernamen. 

Die App haben wir bereits mehrfach deinstalliert / neuinstalliert.

 

Wir haben Magenta Sport ohne TV gebucht.

 

Vielen Dank im Voraus!

589

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Grüße @Simone&Dennis 

      Simone&Dennis

      Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen.

      Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 
      Simone&Dennis
      Die Magenta Sport Buchung wurde zum 30.09 abgeschlossen. 

      War das der Schalttermin laut Auftragsbestätigung?

      Und die dort angegebenen Loggindaten genutzt?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

       

      Abgeschlossen am 28.09 und seit dem 30.09 sollte es laufen.

      Zusätzliche Login Daten haben wir nicht bekommen.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  der Hinweis mit den Zugangsdaten war Gold wert!

       

      Ich habe mich nochmal ganz neu mit der Zugangsnummer angemeldet anstelle des Benutzernamens. Siehe da, jetzt funktioniert es.

       

      Herzlichen Dank für den Lösungsansatz!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    736

    0

    3

    Gelöst

    in  

    877

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5786

    0

    4

    Gelöst

    in  

    633

    0

    2