Gelöst

Mitarbeiter am Telefon setzt extrem unter Druck

vor 8 Monaten

Ich habe bei der Hotline der telekom angerufen und die haben mir mitgeteilt, wenn ich über check24 einen Telekom Vertrag buche, ich 2. Klasse Kunde bin und bei Störungen etc zweitranging behandelt werde. Ich sagte Ihm, dass das doch nicht stimmt ich jedesmal über Check24 einen Vertrag buche und keine Veränderung festgestellt habe. Er lachte mich aus und meinte, er wüsste was hier abgeht und das es so sei.
 
Es war ein Herr M. und der Anruf am 29.08.2024 um 10:16 Uhr, ausserdem hat er behauptet, dass es nicht ausreicht, wenn der Vertragspartner sich ändert, dass man die Bonis bekommt. Sprich ich würde umsonst einen neuen Vertrag bei Check machen wenn die Strasse gleich bleibt und nur der Name sich ändert.
 
Er meinte, dass Angebot 8 Euro Teurer im Monat wäre auch nur 24 Stunden gültig und ich sollte mich sofort entscheiden!
 
Arbeitet jetzt die Telekom auch wie im Wilden Westen?

598

46

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hey @herbiner,

       

      bitte entschuldige, dass solche Aussagen gefallen sind. Letztendlich ist es egal, auf welchem Weg man zu uns kommt. Der Service ist, wie du ja schon auch selber meintest, gleich.

       

      Und zu der Geschichte mit dem Preis, der anscheinend nur 8h verfügbar ist, kann ich nicht wirklich viel zu sagen, da die Kollegen aus der Kündigerrückgewinnung andere Möglichkeiten haben. Jedoch hört sich das auch komisch an.

       

      Mir bleibt nicht mehr, als für das Verhalten des Kollegen um Entschuldigung zu bitten.

       

      Wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich bitte wissen!👍

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    499

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1027

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1975

    2

    4

    Gelöst

    in  

    4559

    2

    7