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21.09.2019 17:23 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 17:27 durch den Autor
Ich habe am 12.9. Einen Anschluss gebucht und wollte fragen was für eine technische prüfung bei einer 16k Leitung aus stehen und wie lange so was dauert?
Ob die ein ader paar zu wenig haben oder sowas?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
PS: Ich was das sowas nich zack zack geht rein aus interesse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2019 17:31
Hallo @Justin3
willkommen.
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen ?
Wenn ja, was steht dort drin / Termin ?
Wenn nicht bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Erdogan T. sich hierzu meldet.
Dein Profil ist ja befüllt
Gruß
Waage1969
21.09.2019 17:32
@Justin3 schrieb:Ich habe am 12.9. Einen Anschluss gebucht und wollte fragen was für eine technische prüfung bei einer 16k Leitung aus stehen und wie lange so was dauert?
Ob die ein ader paar zu wenig haben oder sowas?
Mit freundlichen Grüßen
Justin
PS: Ich was das sowas nich zack zack geht rein aus interesse
Wo hast du den Anschluss denn gebucht?
Bei einer Online-Buchung kann es durchaus etwas dauern, bis eine Auftragsbestätigung kommt.
Wenn du an der Hotline gebucht hast, hätten die dir eigtl. sagen können, woran genau es hapert, würde aber bei solchen Fragen als allererstes mal dort anrufen 08003301000
VG
21.09.2019 17:33 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019 17:35 durch den Autor
Danke für die schnelle "Hilfe" Erklärungen
21.09.2019 17:36
Es läuft eine manuelle Recherche, daher kommt erst ein Zwischenbescheid und später dann die Auftragsbestätigung. Den Inhalt der Prüfung hat CyberSW ja schon erläutert.
21.09.2019 17:43
@Waage1969 schrieb:Hallo @Justin3
willkommen.
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen ?
Wenn ja, was steht dort drin / Termin ?
Wenn nicht bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Erdogan T. sich hierzu meldet.
Dein Profil ist ja befüllt
Gruß
Waage1969
Nein ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Die Geduld ist noch vorhandenen.
22.09.2019 18:25
23.09.2019 17:03
@Andrea B. schrieb:
Hallo @Justin3,
erst einmal herzlich willkommen in der Community.
Ich werfe gerne einen Blick auf den Auftrag um zu schauen, woran es gerade hapert. Auf einem Sonntag wollte ich aber nicht einfach unangekündigt durchrufen. Daher meine Frage, wann passt dir ein Telefon zeitlich am besten?
Viele Grüße
Andrea B.
Danke für ihre schnelle Antwort, zeitlich würde es Morgen ab 17 Uhr gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
24.09.2019 18:21
Hallo @Justin3 ,
Ihr aktueller Anbieter hat uns den Wechsel zum 14. Oktober 2020 zugestimmt. Das bedeutet, dass wir den Auftrag bis ca. drei Monate vor dem Wechseltermin "auf Eis legen". Haben Sie vorab schon offene Fragen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
24.09.2019 20:30 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 20:36 durch den Autor
@Tabea Ka. schrieb:Hallo @Justin3 ,
Ihr aktueller Anbieter hat uns den Wechsel zum 14. Oktober 2020 zugestimmt. Das bedeutet, dass wir den Auftrag bis ca. drei Monate vor dem Wechseltermin "auf Eis legen". Haben Sie vorab schon offene Fragen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Hallo @Tabea Ka.
Ich habe noch gar keinen anbieter das ist bestimmt die unteren Wohnungen wo erkannt wurde. Ist das dann noch möglich?
Ab dem Übergabe-Punkt ist es möglich es geht zwar nur ein 3x2 Telefon kabel von da weg aber das ist auf zwie verschiedenen aderpaaren pro TAE angeklemmt.
Seit dem frühere Telefonanschluss wurde nichts mehr gebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
PS: Ist bestimmt sinvoller wenn ich das morgen am Telefon kläre.
25.09.2019 15:17
25.09.2019 16:35 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 18:00 durch den Autor
@Melanie B. schrieb:
Hallo @Justin3,
lass uns das doch einmal telefonisch besprechen.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es dir besser?
Lieben Gruß, Melanie B.
Hallo @Melanie B.
Ich wollte sie gerade zurückrufen wusste aber keine Telefonnummer und bin jetzt in der Warteschlange.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
PS: Sie können mich morgen ab 17 Uhr und Fr ab 15 Uhr erreichen
25.09.2019 19:44
30.09.2019 20:06
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