Neuanschluss nicht auffindbar

6 years ago

Hallo ich habe am 22.09 einen Vertrag zur Bereitstellung von Internet und TV erstellt, danach sollte mir per Post alles zugestellt werden. Am 04.10 sollte die Bereitstellung erfolgen, aber ich habe keinerlei Post mit Bestätigung oder sonstigen erhalten. Was kann ich tun?

321

13

• 6 years ago

Miriam.wiebe

.......Was kann ich tun?

.......Was kann ich tun?

Miriam.wiebe

.......Was kann ich tun?

Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast,

befülle zuallererst dein Profil hier im Forum mit den erforderlichen Daten. Link dahin in meiner Signatur - speichern nicht vergessen!

Gib als Rufnummer deine Mobilfunknummer an, damit dich ggflls. jmd. vom Team erreichen kann.

1

Answer

from

6 years ago

Ich habe leider keine Kundennummer bzw. Nur für einen Mobilfunkvertrag den ich nutze, der jedoch nicht auf meinen Namen läuft. Den Vertrag über Internet und TV hatte ich direkt auf mich schreiben lassen. 

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Miriam.wiebe

.....Am 04.10 sollte die Bereitstellung erfolgen......

Miriam.wiebe

Woher hast du dann diese Information, wenn nicht aus der Auftragsbestätigung der Telekom?

Hier sollte doch wenigstens eine Auftragsnummer aufgeführt sein?

Wenn du die hast, dann trage diese ein, notfalls  mit vorangestellten 'Nullen' und die mobile Rückrufnummer.

Das @Telekom-hilft-Team kann so einmal recherchieren was hier falsch gelaufen ist und wann tatsächlich eine Bereitstellung erfolgen kann.

9

Answer

from

6 years ago

Das Datum konnte ich selbst auswählen und eine Auftragsbestätigung sollte per Post folgen, die ich aber nie erhalten habe. Ich habe nun die kundennummer angegeben unter der mein Handyvertrag läuft, aber wie gesagt ist dieser nicht auf meinen Namen. Kann ich davon ausgegehen, dass der Auftrag einfach verloren gegangen hat und einen neuen erstellen? Dabei habe ich über die App jegliche Angaben auch zum Konto usw geteilt. 

Answer

from

6 years ago

Hallo Miriam,

nicht unbedingt. Der Auftrag kann auch in einer technischen Klärung festhängen.
      Warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet. Wenn der Auftrag wirklich verschollen ist, dann kann gleich am Telefon ein neuer eingebucht werden.

Beste Grüße
      Piwi

Answer

from

6 years ago

Ich habe die Internet Eingangsnummer meiner Bestellung gefunden. Kann man mit der einsehen, was mit meinem Auftrag passier ist?

>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Eingansnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @Miriam.wiebe,

herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe mir anhand Ihrer Daten schon einmal einen kleinen Einblick verschafft, die Einzelheiten besprechen wir am besten telefonisch. Soeben habe ich Sie leider nicht erreicht - wann passt es besser mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Martina H.

0

Unlogged in user

Ask

from