Gelöst

Neuanschluss

vor 9 Jahren

Guten Tag,

ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.

Was soll ich tun?

Mit bestem Dank,

Max B.

850

51

• vor 9 Jahren

@maxboecker: Trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

Deine Kontaktdaten (Mobiltelefon) ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter hier kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.

Was sagt denn die Bauherren-Hotline?

Gruß Ulrich

49

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hi @maxboecker,

freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wieder gemeldet haben. Fröhlich

Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
    Adriana P.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Liebe @Adriana P.

Ich wäre jetzt bis 14:45 erreichbar.

Mfg, Maxbö

Antwort

von

vor 8 Jahren

@maxboecker vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir zu einer gemeinsamen Lösung gekommen sind.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
    Adriana P.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Guten Morgen @maxboecker,

ich melde mich zu den aktuellsten Neuigkeiten zurück.

Ich habe erneut mit den Kollegen aus der Bauherrenhotline Kontakt. Die Gemeinde an Ihrem Ort hat entschieden, dass bei Ihnen Glasfaser ausgebaut wird. Laut der Dokumentation haben Sie dazu eine Info am 21. Februar 2017 auf Ihre Mailbox erhalten. Können Sie mir das kurz bestätigen?

Im Glasfaserbereich gibt es viele Netzebenen. Bei Ihnen sind die Kollegen bereits bei der letzten Netzebene angekommen. Sobald ich auch hier weitere Informationen erhalte, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
    Adriana P

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

729

0

2