Gelöst
Neuanschluss
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich würde hier gerne online über das Konaktformular eine Beschwerde einreichen, da es gravierende Schwierigkeiten mit unserem Neuanschluss für unser Doppelhaus gibt. Ich habe aber keine Kundennummer, sodass ich die Beschwerde nicht versenden kann. Telefonische Kundencenter gibt an, dass telefonische Beschwerden nichts bringen und haben mich auf das Kontaktformular verwiesen. Wenn ich die Einträge hier in der Community lese, scheint es bei Email Beschwerden kaum Antworten zu geben.
Was soll ich tun?
Mit bestem Dank,
Max B.
850
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (51)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
729
0
2
vor 5 Jahren
594
0
6
vor 4 Jahren
1390
0
13
UlrichZ
vor 9 Jahren
@maxboecker: Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten (Mobiltelefon) ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter hier kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Was sagt denn die Bauherren-Hotline?
Gruß Ulrich
2
49
30 ältere Kommentare laden
Adriana P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wieder gemeldet haben.
Ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
maxboecker
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
Liebe @Adriana P.,
Ich wäre jetzt bis 14:45 erreichbar.
Mfg, Maxbö
0
Adriana P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Adriana P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Adriana P.
vor 8 Jahren
ich melde mich zu den aktuellsten Neuigkeiten zurück.
Ich habe erneut mit den Kollegen aus der Bauherrenhotline Kontakt. Die Gemeinde an Ihrem Ort hat entschieden, dass bei Ihnen Glasfaser ausgebaut wird. Laut der Dokumentation haben Sie dazu eine Info am 21. Februar 2017 auf Ihre Mailbox erhalten. Können Sie mir das kurz bestätigen?
Im Glasfaserbereich gibt es viele Netzebenen. Bei Ihnen sind die Kollegen bereits bei der letzten Netzebene angekommen. Sobald ich auch hier weitere Informationen erhalte, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Adriana P
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
maxboecker