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Neuer Router, nur Probleme, Offline jeden Tag zur gleichen Zeit

5 years ago

Ich habe seit kurzem den Speedport W 925 und den Magenta M Tarif,

Seit dem ersten Tag unterbricht der Router die Internetverbindung. Die Online LED leuchtet nicht mehr, heute morgen ging auch das Telefon nicht mehr (Telefonie LED war aus).

Durch Neustart behoben.

 

Heute um 21.30 Uhr wieder das gleiche Problem. Router neu gestartet, kurzzeitig ist das Problem behoben.

Nun hängt das Ding wieder.

 

 

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      5 years ago

      @Voit-Reitzler-OHGTausch das Ding, aber vorher wenn die DSL Verbindung auch weg ist

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Brauchst Du ISDN? falls nicht, Smart 3

      Wenn ISDN Gebraucht wird Fritzbox 7590

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      5 years ago

      Der Herr vom Chat der Telekom hat mir diesen als neuen Router empfohlen

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      5 years ago

      Der Herr vom Chat der Telekom hat mir diesen als neuen Router empfohlen

      Nein ich benötige kein ISDN.

      Liegt das Problem an diesem Router?

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      5 years ago

      @Voit-Reitzler-OHGWenn die Prüfung der Leitung io ist liegt es anm Router. Mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    • 5 years ago

      Guten Abend @Voit-Reitzler-OHG. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Gerne schaue ich mir die Leitung genauer an. Bitte ergänze dazu bitte deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir das Problem lösen. Beste Grüße Martin Bo.

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      5 years ago

      Der Router ist Mist, mehr ist dazu nicht u sagen,

       

      Wenn aber jeden Tag um die gleiche Zeit das DSL killt, dann kommt unabhängig davon aber auch externer Störer in betracht.

      Z.b. ein Rolladen der um diese zeit schließt, oder ein anderes Gerät schaltet um diese Zeit.

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      5 years ago

      Ich habe meine Daten aktualisiert.

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      5 years ago

      @Martin Bo.kannst loslegen Zwinkernd

      Danke Dir

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Voit-Reitzler-OHG vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

      Bevor wir den Anschluss prüfen können, muss eine Legitimation erfolgen. Wann kann ich mich telefonisch denn am besten einmal melden? Dann besprechen wir das weitere Vorgehen direkt am Telefon.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      @Anne W. 

      Vielen Dank für die Antwort, 

      Ich habe es leider zu spät gelesen, ich habe jetzt gerade einen neuen Router angefordert und hoffe dass das Problem gelöst ist.

      Denn das Problem besteht ja auch erst seitdem ich den Speedport W925 V benutze.

       

      Sollte ich mit dem neuen Router wieder Probleme haben, melde ich mich wieder.

       

      Einen schönen Tag noch und vielen Dank

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    • 5 years ago

      @Voit-Reitzler-OHG kein Problem Fröhlich Wichtiger ist ja in dem Fall, dass eine Lösung gefunden wird. Aber ich denke, der Umstieg auf einen anderen Router wird hier schon sehr gut helfen und ansonsten sind wir jederzeit für Sie da.

      Beste Grüße Anne W.

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