No access to the Internet despite a functioning router and an activated line

vor einem Jahr

Im Allgemeinen hatte ich eine ähnliche Situation wie diese: Link

 

Guten Tag, mir ist eine ähnliche Situation passiert. Nur mir wurden versehentlich zwei Internetanschlüsse zugewiesen. Ich habe den Router eingerichtet und das Internet funktionierte ca. 2 Monate, dann erhielt ich eine ungewöhnlich hohe Rechnung und stellte fest, dass 2 Verträge für mich ausgestellt wurden und schrieb Ihnen darüber. Bei mir wurde ein Vertrag gekündigt und ab diesem Moment funktionierte auch das Internet nicht mehr. Beim Herstellen einer WLAN-Verbindung wird eine Seite mit dem folgenden Text geöffnet: 

"Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen [...]"

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Alex248 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Am letzten Tag wurde die Situation, in der Sie sich befanden, von Ihnen blockiert. Nachdem ich zwei Internet-Verbindungen geschlossen hatte, wurde der Router vor 2 Monaten installiert und das Internet wurde bereits vor 2 Monaten eingerichtet Der Vertrag wurde von Ihnen unterzeichnet und unterzeichnet. Mein Vertrag war gerade geschlossen und in diesem Moment habe ich folgendes Ergebnis erzielt: "Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen [...]" 

       

      Ich habe versucht, den Support anzurufen, sie haben mir neue Daten zur Konfiguration des Routers geschickt (zugansdaten), aber nichts hat geholfen. Ich habe auch die Router-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Daten erneut eingegeben, aber ich sehe immer noch diese Meldung.

       

       

      Beitrag aus diesen Thread hierher verschoben; rainer1809

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fertig, Profil ausgefüllt. Ich füge auch Screenshots bei

      photo1707559628 (2).jpeg

      photo1707559628 (1).jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Alex248 

      Ich lösche aus Datenschutzgründen das eine Photo raus, auf welchem die Leitungs-ID zu sehen ist.

      Bitte packe diese Info in Dein Forenprofil mit rein.

       

      Hier ist das fragliche Photo in solcherart anonymisierter Form zu sehen, dass es einem Teamie u.U. möglich ist, eine Zuordnung zu machen:

       

      muc80337_2_0-1707561417466.png

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alex248

      stellte fest, dass 2 Verträge für mich ausgestellt wurden und schrieb Ihnen darüber.

      stellte fest, dass 2 Verträge für mich ausgestellt wurden und schrieb Ihnen darüber.
      Alex248
      stellte fest, dass 2 Verträge für mich ausgestellt wurden und schrieb Ihnen darüber.

      Vermutlich wurde der falsche Vertrag beendet.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Alex248 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thank you very much for the pleasant call. 📞😊

       

      The last contract you've ordered is cancelled, and now there is a technical appointment on Monday, we have to wait. 

      The credit will be on your bank account automatically. 

      But to be sure, please check your next bill. If there is no refund, I will set the credit manually. 

       

      I am pretty sure, that everything will be fixed on Monday.

       

      Have a nice weekend & kind regards

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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