No access to the Internet despite a functioning router and an activated line
1 year ago
Im Allgemeinen hatte ich eine ähnliche Situation wie diese: Link
Guten Tag, mir ist eine ähnliche Situation passiert. Nur mir wurden versehentlich zwei Internetanschlüsse zugewiesen. Ich habe den Router eingerichtet und das Internet funktionierte ca. 2 Monate, dann erhielt ich eine ungewöhnlich hohe Rechnung und stellte fest, dass 2 Verträge für mich ausgestellt wurden und schrieb Ihnen darüber. Bei mir wurde ein Vertrag gekündigt und ab diesem Moment funktionierte auch das Internet nicht mehr. Beim Herstellen einer WLAN-Verbindung wird eine Seite mit dem folgenden Text geöffnet:
"Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen [...]"
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pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Alex248
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Alex248
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pamperlapescu
1 year ago
Am letzten Tag wurde die Situation, in der Sie sich befanden, von Ihnen blockiert. Nachdem ich zwei Internet-Verbindungen geschlossen hatte, wurde der Router vor 2 Monaten installiert und das Internet wurde bereits vor 2 Monaten eingerichtet Der Vertrag wurde von Ihnen unterzeichnet und unterzeichnet. Mein Vertrag war gerade geschlossen und in diesem Moment habe ich folgendes Ergebnis erzielt: "Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen [...]"
Ich habe versucht, den Support anzurufen, sie haben mir neue Daten zur Konfiguration des Routers geschickt (zugansdaten), aber nichts hat geholfen. Ich habe auch die Router-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Daten erneut eingegeben, aber ich sehe immer noch diese Meldung.
Beitrag aus diesen Thread hierher verschoben; rainer1809
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Alex248
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pamperlapescu
1 year ago
Fertig, Profil ausgefüllt. Ich füge auch Screenshots bei
photo1707559628 (2).jpeg
photo1707559628 (1).jpeg
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muc80337_2
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pamperlapescu
1 year ago
@Alex248
Ich lösche aus Datenschutzgründen das eine Photo raus, auf welchem die Leitungs-ID zu sehen ist.
Bitte packe diese Info in Dein Forenprofil mit rein.
Hier ist das fragliche Photo in solcherart anonymisierter Form zu sehen, dass es einem Teamie u.U. möglich ist, eine Zuordnung zu machen:
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pamperlapescu
muc80337_2
1 year ago
stellte fest, dass 2 Verträge für mich ausgestellt wurden und schrieb Ihnen darüber.
Vermutlich wurde der falsche Vertrag beendet.
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pamperlapescu
1 year ago
Hallo @Alex248
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Christina P.
Community Manager*in
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pamperlapescu
1 year ago
Thank you very much for the pleasant call. 📞😊
The last contract you've ordered is cancelled, and now there is a technical appointment on Monday, we have to wait.
The credit will be on your bank account automatically.
But to be sure, please check your next bill. If there is no refund, I will set the credit manually.
I am pretty sure, that everything will be fixed on Monday.
Have a nice weekend & kind regards
Christina P.
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pamperlapescu
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Alex248