Online Manager: Passwort für Router falsch
3 years ago
Beim Aufrufen des Online Managers wird ein Passwort vomn der Routerrückseite verlangt. Jedesmal ist das Passwort aber falsch
______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
160
3
This could help you too
6 months ago
450
0
5
Solved
221
0
6
9 months ago
132
0
5
3 years ago
Hallo @Karl1712,
es wird das Gerätepasswort benötigt.
Beachte aber bitte, dass der Online Manager schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und es deshalb auch zu solchen Problemen kommen kann. Ich empfehle, die Software zu deinstallieren und stattdessen den direkten Zugang in die Routerkonfiguration über den Browser zu nutzen. Bei Speedports geht das über http://speedport.ip. Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
3 years ago
Dafür diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
als Lesezeichen, Favoriten ... im Browser des PCs, Laptops, Smartphones ... abspeichern oder sogar noch besser auf den jeweiligen Desktop legen:
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Welcher Speedport wird denn verwendet?
Die letzte Version des Online Managers ist auf dem Stand von 05.10.2016
Somit dürften Speedports die nach diesem Datum vermarktet wurden nicht mehr supportet werden.
Das betrifft den W 925V, Smart 2, Smart 3, Pro (Plus) und Smart 4 (Plus).
0
Unlogged in user
Ask
from