Solved
Passwort vergessen
7 years ago
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
durch Neuinstallation braucht sie ein neues Passwort,weil sie das alte vergessen hat.
Ihre email Adresse lautet : [editiert]@ t-online.de
Meine Adresse lautet : [editiert]@wafel
meine Anschlusskennug : [editiert]
t-onlinenr . [editiert]
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
977
4
This could help you too
10 years ago
16940
0
0
5 days ago
67
0
3
4 years ago
843
0
3
1 year ago
107
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Rolf Heinkel,
Meine Frau benutzt den selben Server wie ich, hat aber eine eigene email Adresse mit Passwort,
willkommen in der Community - hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben:
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das Kundencenter vergessen habe?
Nachtrag: Falls es sich um einen Inklusivnutzer handelt, dann kann das Passwort im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:
VG
Peuki
0
7 years ago
Auf der Anmeldeseiten gibt es ein “Passwort vergessen?“.
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Ist die Antwort von @Peuki bereits hilfreich gewesen oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Gerne schaue ich mir die verschiedenen E-Mail-Adresse an, dazu füllen Sie bitte Ihre Profildaten hier http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Im Anschluss geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
7 years ago
Danke Hat sich erledigt.
0
Unlogged in user
Ask
from