Gelöst

PlusKarte, Family

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Mobilfunk Verträge, einen neueren und einen Uralt-Vertrag.

Gerne würde ich zu dem Uralt-Vertrag über Vertragsverlängerung als neuen Tarif die PlusKarte auswählen. 

 

Mir wird aber angezeigt „Aktueller Vertrag nicht verlängerbar“!

Damit komme ich nicht an die PlusKarte, was nun?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ulrich.Zeitz 

      Wann ist denn die Vertragslaufzeit zu Ende?

      Wenn es mit Handy ist, geht der Wechsel in eine Pluskarte erst 1 Monat vorm Ende der Vertragslaufzeit.

      Wenn es ohne Handy ist, geht es erst 11 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit, dann aber mit einer Wechselgebühr von 49,95€ und in eine Pluskarte mit Handy (ab 29,95€ wenn es die erste ist).

      Ebenso muss der andere Vertrag in der aktuellen Generation sein.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ulrich.Zeitz 

      Du hast doch bereits 2 Verträge? Deine Frage war ob du den alten Vertrag zu einer Pluskarte wechseln kannst? Oder noch eine dazu? Das wären dann in Summe 3 Verträge...

      Von wann ist der neuere Vertrag? Was soll jetzt wo umgestellt/dazugebucht werden?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ulrich.Zeitz 

      du hast 2 Beiträge mit dem gleichen Inhalt

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/family-card/m-p/5884256#M450123

      wo darf dir denn nun geholfen werden?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ulrich.Zeitz 

      wenn du Hilfe vom Team möchtest, ist es notwendig das du dein Profil befüllst

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Ulrich.Zeitz 

      Du willst ja auch nicht deinen aktuellen Vertrag verlängern, du willst deinen Vertrag wechseln. Das sind 2 verschiedene Sachen und diese werden auch genau so im Kundencenter unterschieden

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Ulrich.Zeitz wir sind auf deinem zweiten Beitrag bereits dabei, dein Anliegen zu lösen, sodass auf diesen nicht weiter reagiert wird. Liebe Grüße Cosa M. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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