Gelöst
Probleme mit Geschwindigkeit nach Umzug
vor 4 Jahren
Hallo,
hoffe hier auf kompetente Hilfe zu meinem Problem.
Ich bin umgezogen mit meinem Tarif Magenta L Zuhause - Netflix.
In der alten Wohnung waren die 100Mbit/s kein Problem (durchaus etwas mehr). Hier in der neuen bekomme ich gerade mal 60Mbit/s rein und hab ständig Abbrüche.
Techniker war schon vor Ort und konnte erstmal nicht weiter helfen (solle mich nochmal melden bei Problemen)
Hab mich auch durch viele Foren gelesen. Hier wurde mir gesagt, dass das Profil falsch konfiguriert sei und ein Reconfig stattfinden soll.
Die Service Hotline kann nichts machen und möchte nun wieder einen Techniker schicken. Es nervt langsam.
Hier die Screen von der Fritz!Box
https://www.directupload.net/file/d/6155/5qsyrlk6_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6155/8yk5ckyq_png.htm
Gruß
Daniel
258
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
3
587
0
5
vor 4 Jahren
@Anderer Daniel Der Down past nicht zur Leitungslänge, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anderer Daniel da könnte sich noch eine "verstecken", ich schick Dir noch mal eine PN
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anderer Daniel schau jetz noch mal
der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.
VG Andi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Chill erst mal
Was du gemacht hast, hat erstmal geholfen. Nun weiter beobachten ob es sich so hält.
Es funktioniert doch was wenn sich die richtigen darum kümmern !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Anderer Daniel schau jetz noch mal
der Techniker soll sich morgen noch mal die Mycom Daten ansehen.
VG Andi
0
vor 4 Jahren
ich wollte noch mal nachhaken, wie es aktuell bei dir aussieht?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von