Probleme nach Firmware-Update
vor 9 Monaten
Hallo,
mir wurde heute das Firmware-Update durchgeführt vom Router Speedport und seitdem habe wir das Problem, dass einige Internetseiten aufgerufen werden können, aber andere wiederum nicht, da kommt es dann zu Zeitüberschreitung oder die Meldung nicht mit Internet verbunden.
Router schon neugestartet 2mal.
Virenscanner auch schon deaktiviert und Firewall, aber alles hat bisher nicht funktioniert.
Freundliche Grüße
Shiba
760
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2420
0
4
vor 4 Jahren
260
0
2
vor 4 Monaten
547
0
1
wari1957
vor 9 Monaten
Hallo @ShibaOnimon ,
lass mich raten Smart4B mit 5G -Empfänger.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 9 Monaten
@ShibaOnimon
Du bist nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehler-quot-Webseite-nicht-erreichbar-quot-Smart-4-Typ-B-Hybrid/m-p/6755489#M2252341
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Micknik
vor 9 Monaten
@ShibaOnimon
Welche Firmware ist jetzt auf dem S4B und welche auf dem 5G -Empfänger?
1
1
ShibaOnimon
Antwort
von
Micknik
vor 9 Monaten
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Standard0815
vor 9 Monaten
Gleiches Problem hier. Smart 4 Router inkl. 5G Modem. Ohne 5G Modem läufts wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Standard0815
say2k
vor 9 Monaten
Typ A
Typ B
Lade dir mal die passende FW runter und installiere diese.
1. DSL-Stecker + 5G Empfänger abziehen
2. Firmware über das Menü installieren
3. Im Router Menü Easy-Support deaktivieren.
4. DSL-Stecker + 5G Empfänger anstecken
5. Warten
6. Testen
ACHTUNG: Es wird ein Werksreset durchgeführt.
1
15
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor 9 Monaten
@Hansseinfranz Ich habe das Problem nicht. Bei mir wird es immer nur noch besser.
Allerdings liest man von beiden Seiten etwas. Geht und geht nicht. Hat aber mit diesem Thread nichts zu tun.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
ronnyundmelle
vor 8 Monaten
Mein Beitrag, schaut doch einfach mal vorbei.
Hier ist das gelöst wurden.
5G -Update-15-05-2024-Kein-Internet-Geloest/m-p/6771091#M2256917" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smart-4-Tyb-B- 5G -Update-15-05-2024-Kein-Internet-Geloest/m-p/6771091#M2256917
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ronnyundmelle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ShibaOnimon