crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2021 11:28 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 14:58 von Waldemar H.
Hallo zusammen,
ihr möchtet uns informieren, weil eine Oberleitung defekt ist oder ein Telefonmast schief steht, ein Schachtdeckel wackelt oder ein Verteilerkasten augenscheinlich defekt ist? Hier könnt ihr uns das melden, egal ob ihr Kund*innen seid oder nicht.
Für folgende Anliegen:
Wenn Bagger fahrende / Bauunternehmen ein defektes Kabel melden möchten, können sie die Trassen Defender App nutzen.
Mit dieser App können Kabelfehler gemeldet werden. Es ist zudem möglich, Bilder als Dateianhänge hinzuzufügen. Auch die GEO-Daten werden über das Smartphone ermittelt, was die Eingrenzung der Schadenstelle erleichtert. Näheres ist hier nachzulesen: Trassen Defender App – Download
Bei Fragen gerne hier kommentieren. 😊
Gruß Jacqueline G.
21.07.2021 12:19
21.07.2021 13:02
@Schwietz schrieb:
und heute kam die SMS, das die Störung beseitigt wurde
Dummerweise kommt die SMS auch wenn die Störung an eine andere Abteilung der Telekom abgegeben wurde, bedeutet in deinem Fall kann es durchaus korrekt sein dass die SMS kam nur halt für dich ist sie unsinnig.
22.07.2021 10:19
22.07.2021 10:51
Vielen Dank für die Aktualisierung...
26.07.2021 10:44
05.08.2021 08:35
Moin,
Ich bin nicht gaaanz sicher ob das hier paßt, ich habe das leider auch nur als Beifahrer beim Vorbeifahren gesehen:
B166 zwischen Zichow und Passow stehen mind 2 Holzmasten Schief. Einer schon sehr stark.
05.08.2021 09:55
05.08.2021 15:41
Leider nein 😕
Wie gesagt nur als Beifahrer zufällig gesehen, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.
05.08.2021 22:36
07.09.2021 07:30
Hallo Jacqueline,
ich baue derzeit ein Haus in 36088 Hünfeld und habe hierzu auch bereits ein Hausanschluss beauftragt.
Problem ist, dass vor meiner geplanten Einfahrt noch eine Telefonversorgungsmast (überirdisch) steht und dieser mich an der Einfahrt hindern wird.
Ich würde gerne mit einem Servicetechniker der Telekom und einem Mitarbeiter der Stadt einen Vor-Ort-Termin zwecks Möglichkeiten einer Umlegung bzw. der weiterer Vorgehensweise vereinbaren.
Vielen Dank und viele Grüße
Julian
08.09.2021 09:16
09.09.2021 06:01
Hi Timur,
du kannst mich jederzeit telefonisch kontaktieren.
Vielen Dank.
09.09.2021 07:34
13.09.2021 10:53
Guten Tag,
Ich möchte einen defekten Verteilerkasten melden.
Gehäuse angebrochen, Tür steht leicht offen, lässt sich voll öffnen und nicht verschließen. Vermittlungstechnik ist dem Wetter und Vandalismus frei ausgesetzt.
Urheber ist mir nicht bekannt.
13.09.2021 11:34
24.09.2021 15:54
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Verteilerkasten-offen-Rostock/m-p/5350465/highlight/...
Es ist nicht der KVZ/MSAN offen sondern die Stromsäule,
die muß schnellstens geschloßen werden.
Ich möchte einen Defekt Melden in 21217 Seevetal Ecke Lerchenweg Ecke Am Grasweg die Tür von dem Verteiler steht offen bzw das Türschloss ist kaputt.
--------
Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
03.10.2021 14:30
22.10.2021 09:19
23.10.2021 18:04
Hallo @Peperonie
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
30.10.2021 13:29
01.11.2021 15:27
Hallo @Jacqueline G. ,
hätte hier auch noch einen Schaden an einer Oberleitung.
Details stehen im Beitrag. 😉
Viele Grüße
Mike
01.11.2021 15:43
Vielleicht können auch @Timur K. @Luca Br. & Co übernehmen 😉
@MadMike84 schrieb:
Hallo @Jacqueline G. ,
hätte hier auch noch einen Schaden an einer Oberleitung.
Details stehen im Beitrag. 😉
Viele Grüße
Mike
01.11.2021 17:00
01.11.2021 21:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.