Gelöst
Schadenersatz nach Ausfall der Leitung
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
die Telekom hat bei uns Glasfaserkabel verlegt und vergessen meinen Hausanschluss auf zu klemmen. Nach 5 1/2 Wochen(!) war ich dann wieder online und konnte telefonieren. Da es sich hier um einen Geschäftsanschluss handelt, möchte ich gerne wissen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie der Schadenersatz berechnet wurde.
Gruß
B. Cramer von Clausbruch, Odenthal
1047
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
528
0
3
326
0
5
321
0
4
vor 2 Jahren
208
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @berndcvc
sofern Du einen Geschäftsanschluss hast und durch den Ausfall einen Schaden genommen hast (geschäftlich), dann kannst Du den sicher beziffern. Hier ist es unentbehrlich, dass Du dir die Mühe machst, diese Aufstellung an die Telekom zu senden. Nach meinem Kenntnisstand wird nach Eintreffen deiner Forderung die gnaze Sache geprüft und eine einvernehmliche Lösung mit Dir gesucht und gefunden.
VG
0