Schaltungstermin verstrichen

3 years ago

Hallo. Heute sollte mein DSL anschluss bis 13 Uhr geschaltet und die Login Daten per Mail versendet werden. Leider tut sich hier aber nichts. Meine Auftragsnummer lautet: <DATENSCHUTZ>

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil

243

8

    • 3 years ago

      1. Auftragsnummer löschen ( Datenschutz)

      2. Die Uhrzeit ist eher ungewöhnlich, normalerweise bis 21 Uhr. 

      3. Hotline 0800 330 1000

      4. Einfach Geduld haben, morgen nochmal nachfragen 

       

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      holzher24

      Korrekt @holzher24 , aber bis 13:00 Uhr. Ist aus meiner AB.

      Korrekt @holzher24 , aber bis 13:00 Uhr.

      Ist aus meiner AB.

       

      holzher24

      Korrekt @holzher24 , aber bis 13:00 Uhr.

      Ist aus meiner AB.

       


      Alles klar. Du wolltest damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr wohl die Zeitangabe "bis 13°° Uhr" gibt.

      Ich dachte, das wäre ein Dokument von @sergeant213  gewesen welches Du noch vor der Löschung gesehen hast.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      holzher24

      Ich dachte, das wäre ein Dokument von @sergeant213 gewesen welches Du noch vor der Löschung gesehen hast.

      Ich dachte, das wäre ein Dokument von @sergeant213  gewesen welches Du noch vor der Löschung gesehen hast.
      holzher24
      Ich dachte, das wäre ein Dokument von @sergeant213  gewesen welches Du noch vor der Löschung gesehen hast.

      Da war "nur" die Auftragsnummer.

      Answer

      from

      3 years ago

      Nabend,

       

      ich komme irgendwie nicht richtig mit. 😅 Kann ich noch helfen oder ist alles so weit gut @sergeant213?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @sergeant213 

      Hotline 0800 330 1000 anrufen.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    968

    0

    4

    5 years ago

    in  

    447

    0

    4

    6 months ago

    in  

    175

    0

    2