Gelöst

Schnellstart 3 - Kein Netzwerk

vor einem Jahr

Hallo,

 

Wir haben Schnellstart 3 Router als Notlösung bestellt. Gestern kam das an...SIM-Karte installiert, Router eingeschaltet und...Kein Netzwerk. Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben. Auf die Auftragsbestätigung vom Mail steht der Termin auf gestern, also 27.11. . Vielleicht nochmal eine andere SIM Karte versenden?

 

Vielen Dank

118

5

    • vor einem Jahr

      Grüße @Raul.M 

      Raul.M

      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.

      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.
      Raul.M
      Ich vermute dass die SIM Karte garnicht aktiviert ist? Ich kann gerne nochmal meine Ausweisdaten geben.

      Wo hast du deine Ausweisdaten denn abgegeben?

      Beim Postboten?

      Wenn ja, dauert es 2-3 Tage, ehe die SIM aktiviert wird.

      Denn die Daten müssen ja wieder zurück per Brief an die Telekom.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ausweisdaten habe ich per Telekom Chat abgegeben  aber auch da habe ich die Vermutung dass ich mich vertippt habe .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Raul.M 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Raul.M

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Du hast dich ja auch bereits hier gemeldet und werde dir dort noch mal melden 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    517

    0

    3

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    Gelöst

    490

    0

    20

    Gelöst

    in  

    853

    0

    3