Solved

Schnellstart 3 zeigt "Kein Netzwerk"

2 years ago

Hallo,

 

bei dem Versuch meinen Schnellstart 3 in Betrieb zu nehmen (den ich aufgrund einer aktuellen Störung meiner Festnetz Leitung zugeschickt bekommen habe) habe ich die SIM-Karte und den Akku eingelegt, es wird aber nur "Kein Netzwerk" angezeigt und es gibt keine Internetverbindung.

Woran kann dies liegen? Wurde die SIM Karte nicht aktiviert?

 

Viele Grüße

278

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.

      Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍

      Danke an alle hier für die Bemühungen!

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Fröhlich

       

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ma171 

      schön das es nun klappt und danke für die Info 👍

      Gruß Waage1969 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ma171

      Hallo @Jacqueline G. , sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar. Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍 Danke an alle hier für die Bemühungen! Viele Grüße und schönes Wochenende

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.

      Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍

      Danke an alle hier für die Bemühungen!

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Fröhlich

       

       

      Ma171

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.

      Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍

      Danke an alle hier für die Bemühungen!

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Fröhlich

       

       


      Und wie konntest du es nun lösen?

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ma171

      Alles klar. Super, dass die Aktivierung jetzt funktioniert hat. 

       

      So wie ich es sehe, wurden die Daten zur Aktivierung der SIM-Karte zweimal eingetragen und durch die zweite Eintragung hat es nun funktioniert. 

       

      Allen einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too