Solved

Seit 2 Stunden keine DSL-Verbindung mehr aber es lässt sich kein Störungsticket erstellen

11 months ago

Hallo,

 

es lässt sich kein Störungsticket erstellen.

 

Stattdessen steht dort 

"an dieser Stelle würden Sie normalerweise den Status zu ihrer Störung einsehen können...".

 

Offenbar hängt im System noch ein altes Störungsticket, welches vor ein paar Tagen erstellt wurde und als erledigt betrachtet wird.

 

Ich möchte aber ein neues Ticket erstellen, weil heute ein Totalausfall eingetreten ist.

 

Könnte bitte jemand diese alte Störung entfernen, damit ich eine neue Diagnose starten und ein neues Ticket anlegen kann?

 

Vielen Dank!

151

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      @3TageWach 

      08003301000 anrufen, Stichwort Störung.

      0

    • 11 months ago

      3TageWach

      und als erledigt betrachtet wird

      und als erledigt betrachtet wird
      3TageWach
      und als erledigt betrachtet wird

      von wem?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Ok danke, die Hotline hat den Status des alten Tickets nun geändert und meinte sie benutzen das jetzt, um das neue Problem zu tracken. Außerdem schicken sie einen Techniker.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from