Solved

Sicherheitspaket kann nicht abgerufen werden - keine Eingangs-E-Mail

11 months ago

Hallo ich habe seit Mittwoch einen neuen Vertrag Magenta TV inkl. Sicherheitspaket. Leider kann ich das Sicherheitspakt nicht installieren, da mir die Begrüßungsmail mit Link nicht zugesendet wurde. Wenn ich www.telekom.de/notron-security-online-Herunterladen   ,wie in der Eingangsbestätigung mitgeteilt wurde, aufrufe, erhalte ich die Info Eingangsmail. Gestern im Telekom Chat wird mir gesagt, dass es diese Mail nicht mehr gibt. Und mir eine Beschreibung zusenden will, leider bis heute noch keine Beschreibung gekommen. Darauf hin gestern Abend über Rückruf der nächste Versuch mit Telefongespräch. Auch hier konnte mir nicht weiterhelfen. Vorschlag 1: Seite Norton sich anmelden mit eigenem Norton Account und dann ginge es weiter. Nein er ging nicht weiter. Vorschlag 2: Norton Hotline -> Rufnummer nicht erreichbar, da die Mitarbeiter nicht im Haus (Freitag nach 08.00 Uhr).

Wer kann helfen?

79

3

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

1

Answer

from

11 months ago

Danke dir, war nicht ganz die gleichen Bilder, aber du hast mir mit deiner Antwort über die Hürde geholfen. Was bei deiner Hilfe gefehlt hat, war die Norton Adresse. Die hatte ich aber gestern schon über den Kollegen der Telekom bekommen. Wichtig war der Hinweis auf das Anklicken Partnercode. Habe die Software nun installieren können

Unlogged in user

Answer

from