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Speed On lässt sich nicht buchen

5 years ago

Ich versuche seit 2 Tagen Datenvolumen nachzubuchen,was sonst auch immer klappt wenn es verbraucht ist.

Nur diesmal nicht. Ich kann weder über pass.telekom.de noch übers Kundencenter kaufen.

Hab bereits Browserverlauf gelöscht,Router neu gestartet und es auf verschiedenen PCs versucht.

Handvertrag hab ich nicht bei der Telekom. Festnetz und Internet Call&Surf via Funk L 

Wenn ich auf den Button im Kaufprozess klicken um zahlungspflichtig zu bestellen leitet der die Anfrage nicht weiter. Die Seite Checkout lädt aber dann baut sich exakt die gleiche Seite wieder auf.Speed ON wurde nicht gebucht und der Zahl  Button erscheint wieder.
Ich hab 2 Onlineshops und hänge jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit mit im Weihnachtsgeschäft fest und das ist mehr als kontra produktiv.

 

Browser Cache ist geleert. Hab es sowohl mit dem Smartphone übers Kundencenter,als auch über den Läppi und den zweit PC getestet. Router neu gestartet Drittanbieter Cookies Erlaubnis gecheckt.Alles funzt. Komme bis zum Checkout Kaufprozess,klicke auf den Button dann versucht die Seite an weiterzuleiten aber nix passiert. Es wird dann wieder die Seite mit dem Zahlbutton geladen das selbe spiel schon seit  gestern

 

Meine Browser sind Firefox,Microsoft Edge und Google Chrome

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    • 5 years ago

      @oberschick 

      Erfolgt der Login mit dem Masternutzer ?

       

      Hat es bisher funktioniert?

       

      Wurde etwas am Vertrag geändert?

       

       

      Klappt es mit gelöschten Cache über

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

       

       

      Wurde dein Anschluss noch nicht gekündigt?

      Die Telekom kündigt momentan die letzten Call & Surf via Funk Verträge.

       

       

      @Dunja Baumgartner 

      kannst du helfen (Speedon via Funk buchrn)?

      9

      Answer

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      5 years ago

      Und jetzt zu sehen  ? ich fall bald vom Glauben ab ...

       

      Answer

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      5 years ago

      @oberschick 

      Hat geklappt.

       

      Ich rufe mal um Hilfe 😉

      Answer

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      5 years ago

      Danke

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    • 5 years ago

      Hallo @oberschick vielen Dank für den Beitrag.

      Den Beitrag habe ich mal in den Privatkundenbereich verschoben, da hier kein Geschäftsanschluss genutzt wird. (Aber das nur am Rande)

      Warum es nicht funktioniert, kann ich so adhoc leider auch nicht sagen, da mir hierzu nichts allgemeines bekannt ist. Mit der Tarifumstellung wird das auch nichts zu tun haben, da die Zugangsnummer identisch geblieben ist. Vor allem, wenn es sonst immer geklappt hat. Ich möchte erstmal behelfsweise Datenvolumen freischalten und der Sache auf den Grund gehen, dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich melden?

      Grüße Anne W.

      43

      Answer

      from

      5 years ago

      @oberschick
      Wir schauen, wo es hakt und finden sicherlich die Lösung. Sollten Rückfragen bestehen, melde wir uns hier wieder. Ggf. können wir einen Screenshot von der kompletten Seite nutzen, sodass meine Kollegen es zu Analyse sehen (via Privatnachricht). Ist das möglich?

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jacqueline G. 
      Generell habe ich darüber ebenfalls schon nachgedacht,leider würde eher ein Video helfen, denn die Seite sieht bis auf einen Buchstabe ganz normal aus,inclusive Kauf Button und Preisangabe. 
      Es ist ja so das ich auf den Kaufen Button klicken kann,dann oben  im Tab Titel dieses Rädchen dreht (wie bei allem was läd) ,dann aber die Seite einfach wieder neu erscheint,als wenn der Verweis des Button wieder zur selben Seite führen würde.

      Hoffe ich hab es nachvollziehbar formuliert.
      Der Kaufprozess wird nicht zu Ende geführt,man landet also wieder auf der Seite wo der pink farbene Kaufbutton zu sehen ist  und es ist  kein Kauf entstanden.

      Aktuell wäre nicht mal ein Video möglich,weil ja gerade wieder Datenvolumen drauf ist (Dank euch nochmal dafür),
      Müsste man also erstmal wieder NICHT funktionieren,damit das möglich iist

      Answer

      from

      5 years ago

      @oberschick 

       

      Vielleicht wäre es gut, wenn du den Teamies einen Screencast zur Verfügung stellen kannst, dann kann es kein Missverständnis bei der Wiedergabe des Problems geben.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @oberschick
      Neues Jahr, neues Glück. Fröhlich Da hat @Mächschen schon den richtigen Riecher gehabt. Fröhlich Schau mal bitte, ob du in deinem Kundencenter eine "Sperre Zusatzdienste" findest.

      Greetz
      Stefan D.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @oberschick 

       

      Die Sperre muss schon vorher aktiv gewesen sein, aber:

      Sie bewikt die Sperre von Speedon nur bei einem IP Vertrag (C&S via Funk IP, MZ via Funk).

      Bei einem PSTN Vertrag (C&S via Funk Standard sowie ISDN) ist die Sperre für Speedon ohne Wirkung.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Mächschen @Henning H. @Stefan D. . nachbuchen hat jetzt wieder geklappt.

      Danke nochmal für eure super Unterstützung es lag wirklich an der Sperre die der liebe Henning ja dann rausgenommen hat

       

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