Gelöst
Speed On lässt sich nicht buchen
vor 5 Jahren
Ich versuche seit 2 Tagen Datenvolumen nachzubuchen,was sonst auch immer klappt wenn es verbraucht ist.
Nur diesmal nicht. Ich kann weder über pass.telekom.de noch übers Kundencenter kaufen.
Hab bereits Browserverlauf gelöscht,Router neu gestartet und es auf verschiedenen PCs versucht.
Handvertrag hab ich nicht bei der Telekom. Festnetz und Internet Call&Surf via Funk L
Wenn ich auf den Button im Kaufprozess klicken um zahlungspflichtig zu bestellen leitet der die Anfrage nicht weiter. Die Seite Checkout lädt aber dann baut sich exakt die gleiche Seite wieder auf.Speed ON wurde nicht gebucht und der Zahl Button erscheint wieder.
Ich hab 2 Onlineshops und hänge jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit mit im Weihnachtsgeschäft fest und das ist mehr als kontra produktiv.
Browser Cache ist geleert. Hab es sowohl mit dem Smartphone übers Kundencenter,als auch über den Läppi und den zweit PC getestet. Router neu gestartet Drittanbieter Cookies Erlaubnis gecheckt.Alles funzt. Komme bis zum Checkout Kaufprozess,klicke auf den Button dann versucht die Seite an weiterzuleiten aber nix passiert. Es wird dann wieder die Seite mit dem Zahlbutton geladen das selbe spiel schon seit gestern
Meine Browser sind Firefox,Microsoft Edge und Google Chrome
3497
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
714
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Neues Jahr, neues Glück.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@oberschick
Die Sperre muss schon vorher aktiv gewesen sein, aber:
Sie bewikt die Sperre von Speedon nur bei einem IP Vertrag (C&S via Funk IP, MZ via Funk).
Bei einem PSTN Vertrag (C&S via Funk Standard sowie ISDN) ist die Sperre für Speedon ohne Wirkung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mächschen @Henning H. @Stefan D. . nachbuchen hat jetzt wieder geklappt.
Danke nochmal für eure super Unterstützung es lag wirklich an der Sperre die der liebe Henning ja dann rausgenommen hat
0