Solved
Speedport w921v service leuchte blinkt seit tagen. Ein reset brachte nichts...
6 years ago
Hallo wie gesagt blinkt die Service Leuchte "Bitte Warten" und die rote Power leuchte seit Heute Morgen . Habe schon einen kontrollierten neustart und ein Reset versucht was nichts geändert hat.
Am Pc komme ich ins Internet über Wlan nicht. Auch funktioniert die Haupt Telefonnummer nicht. Die andere schon. (Betreibe ein normales telefon über kabel, das funktioniert und ein Speedphone das nicht funktioniert).
Was liegt da im argen ?
lg Hoko
6391
10
This could help you too
Solved
521
0
2
Solved
3976
0
4
Solved
8 years ago
28829
1
5
6 years ago
169
0
2
Solved
814
0
5
6 years ago
@hoko1Vermutlich ist der Router defekt bei Miete kanst den tauschen
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
Answer
from
6 years ago
Das dachte ich mir schon. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits geschaut, ob die Zugangsdaten im Router korrekt konfiguriert sind?
Viele Grüße
Marita S.
6
Answer
from
6 years ago
Hatte vor dem reset alle daten gespeichert. Und ja die daten sind noch eingetragen .
lg Hoko
Answer
from
6 years ago
Hallo @hoko1,
wenn die Power Leuchte rot aufgeht und das WLAN und DECT nicht funktioniert, ist sehr wahrscheinlich der Router defekt. Laut Bedienungsanleitung für den Speedport W 921V http://bit.ly/2cVxmed auf Seite 318 steht "Power leuchtet (rot) Selbstest oder Firmware-Update fehlgeschalgen". Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
Answer
from
6 years ago
Mittlerweile geht wieder alles. Das blinken ist aber unverändert . Mal sehen wie lange alles noch geht. Dann besorg ich Ersatz...
Danke hier .... Kann geschlossen werden....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @hoko1,
wenn die Power Leuchte rot aufgeht und das WLAN und DECT nicht funktioniert, ist sehr wahrscheinlich der Router defekt. Laut Bedienungsanleitung für den Speedport W 921V http://bit.ly/2cVxmed auf Seite 318 steht "Power leuchtet (rot) Selbstest oder Firmware-Update fehlgeschalgen". Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from