Gelöst

TDSL Business Zugang

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

irgendwie hatte die Telekom doch mal eine Umrüstung T-DSL Business zu anderen Produkten.

Kundin hatte bis jetzt immer T-DSL Business mit feste-IP. Jetzt ist der Router in der VPN vor paar Tagen weg geflogen und die IP hat sich geändert. Wie wird jetzt der Filialanschluss verwaltet wenn es eine Zentrale und viele Zweigstellen gibt.

Wo bekomme ich die feste IP wieder zurück bzw. buche notfalls eine neue feste IP? Sind das die Zugangsdaten Kundencenter der Hauptfiliale? Mit dem Zettel der dazu ist, kann auch kein Login mehr im T-DSL Business Center gemacht werden.

 

Dank im Voraus.

695

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Katczajk ,

       

      Hier gibt es ein Video, wie die IP-Adresse übernommen werden kann:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/deutschlandlan-ip/feste-ip-adresse-uebernehmen?samChecked=true 

       

      In Kurzform:

      - mit den alten T-DSL-Business-Daten im Kundencenter anmelden.

      - Bei der Adressverwaltung gibt es die Möglichkeit einen Token zu generieren.

      - Mit den neuen Zugangsdaten im neuen Kundencenter anmelden

      - Weiter unten auf der Seite gibt es wieder einen Punkt für die Adress-Verwaltung, dort dann den Token eingeben.

       

      Das alte Business-Kundencenter gibt es bei den IP-Anschlüssen nicht mehr. Es ist der gleiche Login wie bei den privaten Anschlüssen.

      Beachte auch, dass die richtigen Zugangsdaten im Router eingetragen sind, da Easy-Login bei einer festen IP-Adresse deaktiviert wird.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zettel ist offiziell von Telekom und original.
      Daten inkl. 1TBxxxxxx Kennung aktuell und auch das Kennwort.
      Kann mich damit nicht mehr einloggen?!?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... und wo bekommt man die neuen Zugangsdaten her? Router hat sich bestimmt selbst geändert.
      Ist der neue Anschluß, da wird sich der Router die Änderung gezogen haben.
      Automatische Einstellung wie bei Telekom Privatanschlüssen denke ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ansonsten bei der Hotline anrufen und klären was passiert ist, dort kannst du auch die neuen Daten nochmals anfordern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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