Tarifdaten nicht ermittelt

vor 5 Jahren

Ich habe schon alles mögliche versucht .Aber es funktioniert einfach nicht .KANN MIR JEMAND VOM FACH HELFEN??

LG Jasmin

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    • vor 5 Jahren

      Ich bin zwar nicht vom Fach, würde aber gerne folgendes wissen wollen:

      - Was wurde versucht?

      - Was klappt nicht?

       

      Deine Tarifdaten sind sonst im Kundencenter und auch auf deinen Rechnungen ersichtlich.

      Was genau willst du wissen?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ich möchte meine Extras verwalten .klicke ich drauf steht dort :tarifdaten konntem nicht ermittelt werden .Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Maximila2378

      Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden.

      Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden. 

      Maximila2378

      Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden. 


      Ich bin mir nicht sicher, woran es bei dir scheitert.

      Für mich klingt es danach, als hättest du dich nicht als Masternutzer im Kundencenter eingeloggt.

      Der Login ins alte Kundencenter klappt aber noch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort. Gerade ausprobiert.

       

      Hier noch die Direktlinks zu Meine Extras und Sonstige Produkte:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

       

      Und hier noch Direktlinks zu Mein Tarif und Persönliche Daten:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html

       

       

      Vielleicht könnten @Mikko oder @Peuki dir noch behilflich sein.

      Weiß auch nicht mehr weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @milamaxi2378,

       

      seit wann läuft denn der Festnetzvertrag?

      Für mich klingt es danach, als sei vielleicht ein Auftrag noch nicht abgeschlossen oder irgendwo hängengeblieben.

       

      Am besten sollte hier mal das Telekom-hilft-Team über deinen Vertrag schauen. Bitte etwas Geduld, bis sich jemand von denen hier meldet.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @milamaxi2378,

      hast Du es so versucht, wie hier beschrieben? Wurde das korrekte, nämlich das "Persönliche Kennwort" aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten verwendet? Sind die Zugangsdaten die aktuellen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Maximila2378 und @milamaxi2378,

      hat der Hinweis meiner Kollegin schon weitergeholfen?
      Oder gibt es noch offene Fragen?

      Falls ja, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich aktiv werden kann.

      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von