Gelöst
Tarifwechsel - Auftrag wurde storniert
vor einem Jahr
Kann mir jemand mitteilen, weshalb der Auftrag storniert wurde? Ich wurde nicht informiert.
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Gelöst
vor einem Jahr
Kann mir jemand mitteilen, weshalb der Auftrag storniert wurde? Ich wurde nicht informiert.
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Hi @vielsurfer,
lässt sich bestimmt aufklären. Wann bist Du denn stets so für ein Telefonat erreichbar?
Grüße,
Johannes P.
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Antwort
von
vor einem Jahr
vielsurfer heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr vielsurfer heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr Ohne @ bekommt das @Johannes P. evtl. nicht mit @vielsurfer
heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr
Ohne @ bekommt das @Johannes P. evtl. nicht mit @vielsurfer
Oh, danke für den kleinen aber äußerst wichtigen Hinweis @Espresso doppio @Johannes P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @vielsurfer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @vielsurfer, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben. Beste Grüße Mario Sa.
Gude @vielsurfer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.
Beste Grüße
Mario Sa.
Danke @Mario Sa. , ich melde mich zum Ende des Jahres wieder.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gude @vielsurfer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.
Beste Grüße
Mario Sa.
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