Gelöst

Tarifwechsel - Auftrag wurde storniert

vor einem Jahr

vielsurfer_0-1710616309072.png

Kann mir jemand mitteilen, weshalb der Auftrag storniert wurde? Ich wurde nicht informiert.

222

7

    • vor einem Jahr

      Hi @vielsurfer,

       

      lässt sich bestimmt aufklären. Wann bist Du denn stets so für ein Telefonat erreichbar?

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      vielsurfer heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr vielsurfer heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr Ohne @ bekommt das @Johannes P. evtl. nicht mit @vielsurfer

      vielsurfer

      heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr

      heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr
      vielsurfer
      heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr

      Ohne @ bekommt das @Johannes P.  evtl. nicht mit @vielsurfer 

      Espresso doppio
      vielsurfer

      heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr

      heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr
      vielsurfer
      heute (18.03.2024) zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, morgen (19.03.2024) zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr

      Ohne @ bekommt das @Johannes P.  evtl. nicht mit @vielsurfer 


      Oh, danke für den kleinen aber äußerst wichtigen Hinweis @Espresso doppio @Johannes P. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @vielsurfer,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mario Sa.

      Gude @vielsurfer, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben. Beste Grüße Mario Sa.

      Gude @vielsurfer,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Mario Sa.

      Gude @vielsurfer,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.


      Danke @Mario Sa. , ich melde mich zum Ende des Jahres wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gude @vielsurfer,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, können wir bedauerlicherweise aktuell die geforderte Bandbreite nicht zur Verfügung stellen, weswegen wir den Auftrag storniert haben.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      320

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1109

      0

      4

      Gelöst

      720

      0

      3