Gelöst

Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.

Kann jemand helfen?

Danke.

925

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.

      Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen