Gelöst

Telefoniecenter Login Fehlermeldung - Kundenservice Support ohne Erfolg

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

der Login im Kundencenter Funktioniert. Beim Öffnen des Links "Zum Telefoniecenter" erscheint die Fehlermeldung:

Kundenservice kontaktieren: Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

Freitagvormittag wurde mir in der Hotline gesagt, es liegt daran, dass die Vornamen von meiner Frau und mir im Vertrag erfasst sind. Der Name im Vertrag wurde während des Gesprächs auf einen Namen gekürzt und nach 1-2 Stunden Verarbeitungszeit sollte es funktionieren.

Nun ist ein Tag vergangen und es hat sich bisher nichts geändert, der Login-Fehler tritt weiterhin auf.

Jetzt Frage ich mich, welcher Fehler noch vorliegen kann oder was der eigentliche Fehler ist?

Die Fehlerbehebung des Kundenservice Mitarbeiters scheint nicht zu helfen.

Danke für eure Hilfe!

2024-01-06 11_43_47-Telefoniecenter.png

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

825

47

• vor 2 Jahren

@Brother_Tak Es gibt hier so etwas wie Netiquette!

Dazu hätte vielleicht auch gehört, sich abzumelden und auf den neuen Thread hinzuweisen.

@Kerstin Si. TE ist jetzt in eigenem Thread unterwegs.

0

• vor einem Jahr

@Christina P. @Kerstin Si. Ping!
      @Biber193 Nicht ganz so geschickt, sich an einen alten Thread, der auch noch als gelöst da steht, anzu hängen. Besser: eigene Anfrage starten und ggf. den passenden Link alter Vorfälle reinkopieren. ( Sonst werden immer  alte Leser wieder aufgeschreckt. Und ob die freundlichen Helferlein der Telekom nach einem halben Jahr noch an gleicher Stelle aktiv sind, weiß man auch nicht ). Solltest Du Teilnehmer gezielt ansprechen wollen, einfach mal ein '@' eintippen, dann bekommst Du eine Auswahl der Beteiligten.

0

1

von

vor einem Jahr

Hallo @Biber193,

danke für deinen Beitrag hierüber, danke auch an @wolliballa für den

Ping und Hinweis.

Gerne helfe ich, bitte schreibe mir, wann wir telefonieren können, damit 

ich die Legitimation des Anschlusses durchführen kann und den

Fachbereich mit ins Boot holen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@christineschlicht Wenn man jemand gezielt ansprechen will oder jemand 'wecken', muss man schon ein '@' voranstellen: @Manuel D. @Christina P. . Ping.

Und beim nächsten Mal: eigenen Beitrag erstellen, dann kommen Fragen & Antworten auch nicht durch einander.

Z.B.
      "Ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben: <link auf diesen Beitrag>. Kann man mir auch helfen ?"

0

11

von

vor einem Jahr

Och habe gerade einrn Telekom-Hotline-Anruf verpasst...Gibt es etwas Neues?

LG

Christine

0

von

vor einem Jahr

Hallo @christineschlicht,

ich übernehme hier einmal die Antwort für meine Kollegin. Telefonisch habe ich Sie eben leider nicht mehr erreicht.

christineschlicht

@christineschlicht wrote: Wie es jetzt aussieht, haben wir beide jetzt freemail und ich komme nicht mehr an die Faxfunktion des e-mail-centers.

@christineschlicht  wrote: Wie es jetzt aussieht, haben wir beide jetzt freemail und ich komme nicht mehr an die Faxfunktion des e-mail-centers.
      christineschlicht
      @christineschlicht  wrote: Wie es jetzt aussieht, haben wir beide jetzt freemail und ich komme nicht mehr an die Faxfunktion des e-mail-centers.

Loggen Sie sich bitte noch einmal mit der Hauptnutzer-E-Mail Adresse ins E-Mail Center ein. Dort sollte die Fax-Funktion weiterhin zu finden sein. Im E-Mail Center gibt es in der oberen Leiste den Punkt "Fax".

christineschlicht

@christineschlicht wrote: Mit dem Ipad komme ich wenigstens ins emailcenter, (allerdings ohne Faxfunktion), mit dem neuen Windows 11 PC komme ich gar nicht mehr in das e-mail-center…

@christineschlicht  wrote: Mit dem Ipad komme ich wenigstens ins emailcenter, (allerdings ohne Faxfunktion),  mit dem neuen Windows 11 PC komme ich gar nicht mehr in das e-mail-center…
      christineschlicht
      @christineschlicht  wrote: Mit dem Ipad komme ich wenigstens ins emailcenter, (allerdings ohne Faxfunktion),  mit dem neuen Windows 11 PC komme ich gar nicht mehr in das e-mail-center…

Es ist merkwürdig, dass es auf einem Gerät geht und auf einem anderen Gerät wiederum nicht. Grundsätzlich ist das E-Mail Center über jeden Browser (in der Desktopansicht) nutzbar. Bei mobilen Geräten erfolgt der Verweis auf die Telekom Mail App, die allerdings keine Fax-Funktion bietet.

Zum Login ins E-Mail Center benötigen Sie die E-Mail Adresse und das dafür eingerichtete Passwort. Probieren Sie es am besten noch einmal mit dem (ehemaligen) Hauptnutzer aus und geben hier wieder Bescheid.

Viele Grüße

Jürgen

0

von

vor einem Jahr

…mit der e-mail-Adresse des alten Vertrages komme ich ins e-mail-center, aber das Wort Fax finde ich nicht. s. Anhang

Bei meiner e-mail Adresse ist es genauso…

Herzliche Grüße

ich bin jetzt 2 Stunden unterwegs…

IMG_0476.jpeg

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

IMG_1844.jpeg

0

5

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

Ich sitze eigentich den ganzen Tag in Reichweite des Festnetzanschlusses...Bitte nochmal probieren...

LG

0

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

Hallo @christineschlicht,

ich hatte leider ebenfalls kein Glück. Auf der Mobilfunknummer geht nicht dran und auf dem Festnetz springt direkt die Sprachbox an. Ich versuche es gerne in ein paar Stunden erneut.

Grüße

Alexander

0

von

Gelöschter Nutzer

vor einem Jahr

@christineschlicht Hat leider wieder nicht geklappt Traurig Schreibe uns bitte eine Zeitfenster, wann dir der Rückruf besser passt. Grüße Alexander

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Gelöschter Nutzer

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...