Gelöst
Telekom hat meinen Verbindung, Aktivierung abgelehnt
vor einem Jahr
Guten Tag,
Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.
215
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
644
0
4
vor einem Jahr
1038
0
9
vor 4 Jahren
364
0
3
vor 6 Jahren
400
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag, Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.
Guten Tag,
Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.
O2 ist dein Ansprechpartner und definitiv nicht die Telekom @akarabas
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag, Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet. Mit Freundlichen Grüße
Guten Tag,
Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet.
Mit Freundlichen Grüße
Uninteressant. O2 ist der Ansprechpartner und sonst keiner @akarabas
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag, Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet. Mit Freundlichen Grüße
Guten Tag,
Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet.
Mit Freundlichen Grüße
Wurde der Anschluss vom Vormieter gekündigt oder umgezogen? Falls ja, zu welchem Termin?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @akarabas ,
leider muss ich den anderen Usern hier recht geben. O2 muss sich mit uns in Verbindung setzen. Wir können da nicht viel machen, tut mir leid.
Melde dich einfach wieder bei O2 und sag denen, dass die mit uns Kontakt aufnehmen sollen.
Ich drücke dir die Daumen.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von