Solved
Termin Technik Netze
3 years ago
Guten Tag,
wir haben seit Dienstag kein Internet mehr.
Nun wurde am Mittwoch Technik Netze eingeschalten um sich der Sache anzunehmen. In der Hotline kann mir aber niemand sagen wann dies tatsächlich passiert. Durch doppeltes Home Office sind wir natürlich stark darauf angewiesen.
Kann uns jemand weiterhelfen um zumindest mal zu erfahren wann Technik Netze denn überhaupt mal danach schaut.
Kundenumner ist hinterlegt.
Vielen Dank!
Grüße
Madde1
1143
16
This could help you too
Solved
580
0
2
6 years ago
162
0
2
3 years ago
@Madde1
Du solltest auf jeden Fall vollständige Daten im Profil hinterlegen.
Aktuell sind diese wohl lückenhaft.
14
Answer
from
3 years ago
erledigt. Ich habe 60 GB nachgebucht.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
@Florian Sa. Bitte Datenvolumen nachbuchen. Danke!
Ist Ihnen nun ein Termin, für die Reparatur arbeiten, bekannt?
Grüße
Answer
from
3 years ago
@Detlev K. @Florian Sa.
Ich benötige dringend das neue Datenvolumen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Madde1
Entschuldige bitte unsere späte Reaktion 😕 Ich wollte hier noch mal schreiben.
Ich konnte sehen, dass unsere Kollegen*innen von der Netztechnik die Störung am 29.12.21 beheben konnten.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Anschluss wieder läuft und wünsche einen tollen Start in das Jahr 2022
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from