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12.02.2019 08:58 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 09:14 durch den Autor
Hallo,ich ziehe zum 1.3.2019 um und habe am 24.1.2019 meinen Umzug mit Tarifänderung und Tariferweiterung online beauftragt.Habe bisher leider nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Wo kann ich denn nachsehen,ob der neue Anschluss wirklich zum 1.3.2019 vollzogen wird.
Im Kundencenter kann ich den Auftrag auch nicht sehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2019 10:24
13.03.2019 11:10
19.02.2019 10:37
13.02.2019 17:21
06.03.2019 14:49
08.03.2019 14:58
Hallo @Anne W. @Sabine J.
Arbeitet ihr morgen zwecks Kontaktaufnahme bezüglich Technikertermin?
Morgen mittag entscheidet sich wann bzw wer das Kabel legt sodass wir einen Termin absprechen können.
Lg
09.03.2019 10:13
09.03.2019 11:44
Wie lange bist Du heute im Dienst?
Die Firma hat noch keinen Termin mit mir abgesprochen.
Evtl kann der Auftrag storniert werden.
Das erfahre ich heute mittag.
Lg
09.03.2019 12:06
09.03.2019 12:14
Danke @Anne W.
Sobald ich was in Erfahrung gebracht habe...melde ich mich direkt das Du mich anrufen kannst.
Wen kann ich denn morgen oder Montag kontaktieren falls es heute nach 14:30 wird?
Lg
09.03.2019 12:20
09.03.2019 13:20
09.03.2019 13:36
09.03.2019 15:58 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 16:02 durch den Autor
Vielen Dank für Eure Hilfe bisher.
Kommen denn Kosten auf mich zu?
Wenn ja,welche ausser den Bereitstellungskosten?
Lg
11.03.2019 13:45
11.03.2019 14:48
Die Disposition hat mich angerufen.Ich habe schon einen neuen Termin.
Vielen Dank
Lg
11.03.2019 14:58
12.03.2019 14:55
Hallo @Sabine J. @Anne W.
Könnt ihr mal bitte nachschauen ob der Termin für morgen steht...?
Ich habe weder eine Bestätigung oder sonstiges bekommen.
Vielen Dank
12.03.2019 15:09
12.03.2019 15:58
Hallo @Sabine J.
Hoffe Dein Urlaub war erholsam.
Ich melde mich morgen direkt sobald der Techniker da war.
Normalerweise dürfte nichts schief laufen.
Das richtige Kabel liegt...Habe ich hier in der Community nachgefragt...und im Geschäft sagte man mir das es mit Telekom Codierung ist.
Wenn die Bereitstellung seitens Telekom da ist...Muss es laufen.
Hoffe der Techniker hat alles an Bord und kennt sich aus...
Kommen denn Kosten auf mich zu bezüglich Techniker oder ähnliches?
Lg
13.03.2019 08:47
13.03.2019 10:28
Hallo @Sabine J. @Anne W.
Der Techniker war da und Internet funktioniert.
Vielen vielen Dank für alles bisher...
Könntest Du dann jetzt bitte SKY informieren damit mein ABO auf den Media Receiver übertragen wird...
Danke sehr...
P.S...
Der Umzug lief reibungslos 😊
13.03.2019 11:10
14.03.2019 05:50
Hallo @Sabine J.
Sky hat sich gestern per Mail gemeldet das es auf IPTV umgestellt wird.
Hast Du Erfahrung wie lange das in etwa dauert?
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken...Vor allem bei @Sabine J. und @Anne W. für Ihre tatkräftige Unterstützung.Ohne Euch hätte ich bestimmt noch kein Internet etc...
Wenn ich erzählen würde welche
unfähigen inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeiter bei der Telekom in der Kundenbetreuung per Telefon und in den Shops vor Ort arbeiten...Würde es mich nicht wundern wenn Kunden zu anderen Anbietern wechseln würden.Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Zum Glück gibt es Euch und Eure Hilfe.
VIELEN LIEBEN DANK
14.03.2019 10:00
14.03.2019 11:43
Hallo @Sabine J.
ich schaue heute nach Feierabend mal rein und melde mich dann hier nochmal ob SKY schon läuft..
Liebe Grüße
14.03.2019 14:57
15.03.2019 04:42
15.03.2019 10:24
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