Gelöst

Umzug mit einem MagentaZuhause Hybrid Tarif

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

wir sind gestern mit unserem MagentaZuhause S Hybrid Tarif über das Umzugsformular umgezogen.

Seitdem können wir kein LTE mehr über den Speedport Pro empfangen. Heute meinte der Kundenservice zu uns, dass der Umzug über das Formular nicht korrekt sei. Er sagte, er könne uns nur MagentaZuhause M anbieten. Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung zu vertagen. Eben habe ich gesehen, dass die LTE -Option aus den Vertragsdaten gestrichen wurde. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Vertragskonditionen zu behalten?

 

Wir befinden uns in einer Stadt mit 5G .

 

Viele Grüße

Jonathan

106

4

    • vor 11 Monaten

      Jonathan_Lew

      über das Umzugsformular umgezogen.

      über das Umzugsformular umgezogen.
      Jonathan_Lew
      über das Umzugsformular umgezogen.

      welcher Vertrag wurde euch denn am neuen Standort in der Auftragsbestätigung bestätigt?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Danke für eure Rückmeldung, 

       

      Beim Umzug ist tatsächlich die LTE -Option verloren gegangen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich und hat alles geklärt. Der Mitarbeiter aus dem Livechat von gestern hat leider die SIM-Karte gesperrt und war wahrscheinlich nur auf Provision für ein teureres Produkt aus.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Jonathan_Lew,

       

      entschuldige die Erfahrung im Live-Chat. 

      So sollte es natürlich nicht ablaufen.

       

      Super, dass dir jetzt weitergeholfen wurde. 😊

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen