Gelöst
Umzug mit einem MagentaZuhause Hybrid Tarif
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
wir sind gestern mit unserem MagentaZuhause S Hybrid Tarif über das Umzugsformular umgezogen.
Seitdem können wir kein LTE mehr über den Speedport Pro empfangen. Heute meinte der Kundenservice zu uns, dass der Umzug über das Formular nicht korrekt sei. Er sagte, er könne uns nur MagentaZuhause M anbieten. Wir haben uns darauf geeinigt, die Entscheidung zu vertagen. Eben habe ich gesehen, dass die LTE -Option aus den Vertragsdaten gestrichen wurde. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Vertragskonditionen zu behalten?
Wir befinden uns in einer Stadt mit 5G .
Viele Grüße
Jonathan
106
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
370
0
3
Gelöst
313
0
3
vor 11 Monaten
Hallo @Jonathan_Lew,
vielleicht hilft das weiter:
5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-buchen-Hybrid- 5G - LTE /ta-p/4700762
Grüße
0
vor 11 Monaten
über das Umzugsformular umgezogen.
welcher Vertrag wurde euch denn am neuen Standort in der Auftragsbestätigung bestätigt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke für eure Rückmeldung,
Beim Umzug ist tatsächlich die LTE -Option verloren gegangen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich und hat alles geklärt. Der Mitarbeiter aus dem Livechat von gestern hat leider die SIM-Karte gesperrt und war wahrscheinlich nur auf Provision für ein teureres Produkt aus.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Jonathan_Lew,
entschuldige die Erfahrung im Live-Chat.
So sollte es natürlich nicht ablaufen.
Super, dass dir jetzt weitergeholfen wurde. 😊
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von