Gelöst
Unglaublich schlechtes Routing.
vor 7 Monaten
Seit beinahe 2 Wochen können wir unseren 1000/200er Glasfaser Anschluss sowie unsere Mobilfunkverträge nicht wirklich benutzen.
Jede Website hinter Cloudflare wird von München über die USA geroutet. Dies hat zur Folge, dass nur noch wenige Megabit ankommen und Streamen unmöglich ist. Einzig und allein der Speedtest Server von der Telekom bietet die volle Bandbreite.
Das geht nun Seit Wochen und das Internet ist voll von Berichten über das Problem.
https://community.cloudflare.com/t/telekom-cloudflare-routing-problem-only-in-munich/659752
https://community.cloudflare.com/t/connection-to-cf-via-german-telekom-is-very-slow/656849
Sieht man inzwischen Anlass zum überdenken der Peering Politik bei der Telekom oder sind wir gezwungen alle Anschlüsse zu kündigen?
891
2
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1524
0
6
vor 4 Jahren
303
0
3
vor 2 Jahren
275
0
5
475
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
say2k
vor 7 Monaten
Grüße @networkpanic
Cloudflare.
Sagt schon alles aus.
Warum bekommen die es nicht hin?
Die kennen doch bereits das Problem.
Soll sich Cloudflare mal langsam darum kümmern.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Normalbenutzer0815
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Das hat sich ja inzwischen geklärt. Quelle ist der Geschäftsführer der Firma hinter dem AS34549.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr