Solved

Vertragspartner - Adressänderung

4 years ago

Liebes Telekom hilft Team,

 

habe kürzlich den Vertrag eines Festnetzanschlusses von einem Familienmitglied übernommen.

Umstellung hat soweit sehr gut geklappt.

 

Allerdings habe ich festgestellt dass für Vertragspartner und Rechnungsadresse eine alte Adresse hinterlegt ist.

Die Änderung der Rechnungsadresse habe ich im Kundencenter beauftragen können.

Die Änderung der Vertragspartneradresse leider nicht .

Daher bitte die Vertragspartner-Anschrift auf die beauftragte Rechnungsadresse ändern.

 

Vielen Dank.

268

4

    • 4 years ago

      Hallo @ankrueg 

       

      das ist ein Kunden zu Kunden Community..

       

      Ich hab soeben das Team informiert. Du wirst dann diesbezügl. tel. kontaktiert. Etwas Geduld.

       

      Bitte gib in deinem Profil, im 3. Fenster, noch dein Zeitraum an, wann du am besten zu erreichen bist..

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles klar, Infos sind ergänzt, vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @ankrueg,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und auch vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Die korrekte Adresse ist jetzt überall hinterlegt 👍

      Viele Grüße
      Marita S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die prompte Reaktion und Durchführung. 👍👍👍

      Jetzt passt alles!

      😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    393

    0

    3

    Solved

    in  

    5468

    2

    5