Gelöst
Vertragsumstellung hat nicht funktioniert
vor 9 Monaten
Nach einer Umstellung am 31.08.24 auf Magenta Xl funktioniert gar nichts mehr. Kabelfehler. Kein Internet , kein Fernsehen, kein Festnetz.
Nachdem ich die Störung noch am gleichen Tag gemeldet habe, bekomme ich erst 4 Tage später einen neuen Termin für einen Techniker.!!
Wir sind ein 5 Person Haushalt.
Das kann doch nicht sein!
Der Techniker hat eindeutig diesen Fehler gemacht. Ich hätte erwartet das der Fehler umgehend behoben wird. Die Telekom lässt uns jetzt 4 Tage mit dem Problem allein, habe erst dann einen erneuten Techniker Einsatz bekommen.
Ist das überhaupt rechtens.?
Ok wir haben einen Schnellstart Mini Router bekommen. Fernsehen kann man damit aber nicht und Telefonieren auch nicht. Das ist kein Kundenservice!
208
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
5
vor 8 Monaten
319
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hi Julia,
das Problem konnte am Mittwoch gelöst werden. Es lag an einer falschen Verschaltung an einem Verteilerkasten.
LG
Dirk
0