Gelöst
Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?
vor einem Jahr
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
166
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
148
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
166
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
3
vor einem Jahr
148
0
3
vor einem Jahr
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
Evtl. Ist der Auftrag noch nicht verarbeitet.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit dem 09.01.2023 soll nichts verarbeitet worden sein? Dass wäre mehr als traurug!
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit dem 09.01.2023 soll nichts verarbeitet worden sein? Dass wäre mehr als traurug!
Seit dem 09.01.2023 soll nichts verarbeitet worden sein? Dass wäre mehr als traurug!
Das hattest Du nicht geschrieben, dass der Auftrag bereits im Januar 2023 erteilt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @marlena.steinbuss
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
Und warum schaut man da?
Hier wäre es besser: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true
Ebenso, wann wurde der Auftrag erteilt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Auftrag wurde schon letztes Jahr erteilt und es wurden auch schon die Leerrohre verlegt! Telekom macht immer Werbung für die Mein Mangenta App und wenn alles Zentral dort zusammenläuft, würde ich dass auch dort erwarten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast.
In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von