Solved
Wie immer schlechter Service
2 years ago
Guten Morgen,
ich wollte mal wieder meinen Ärger Luft machen. Ich frag mich gerade, ob bei der Telekom es mal normal läuft wenn man einen Termin hat. Ich bin so stinke sauer.
Ich habe am Anfang des Monats mit einem Mitarbeiter der Telekom telefoniert. Ich brauchte einen Termin, da in unserer Glasfaserleitung was umgestellt werden sollte. Da haben wir einen Termin ausgemacht mit Zeitfenster, da der gute Herr meinte es gingen nicht anders. Mein Lebensgefährter hat auf Arbeit für den Nachmittag alle Patienten abgesagt, weil ich nicht Urlaub nehmen kann(bei mir ist es abhängig von der Praxisschliessung). Gestern sitzt er zu Hause nach dem er sich Urlaub genommen hat, wie gesagt Patienten abgesagt. Und NICHTS passiert. Hier kommt keiner an. Ich stinke sauer rufe um 17 Uhr an, Zeitfenster war bis 16:00 Uhr und da sagen sie mir der Termin wurde storniert. VON WEM? Der einzige Termin der storniert wurde war der davor. Der neue wurde trotz telefonischer Vereinbarung scheinbar nicht festgehalten. Es ist auch allen egal, ob uns ein Tag flöten gegangen ist auf Arbeit oder Man Schwierigkeiten hatte das zu klären. Ich finde es eine schweinerei, dass man so abgeschoben wird, mit der Aussage: wir machen einen neuen Termin mit Zeitfenster. Wo bleibt die Entschädigung? Wer behandelt die Patienten beim nächsten Mal? Ohne Worte!!! Enttäuschend hoch 5. schade, dass das nur von der Telekom gemacht werden kann, sonst würde ich sofort jemand anderes suchen.
606
0
21
This could help you too
2 years ago
333
0
10
4 years ago
796
0
6
3 years ago
947
1
8
4 years ago
350
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.