Zuhause Kabel, Probleme mit der Verbindung und kein Service erreichbar

vor 5 Jahren

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute seit zwischen 15 Uhr und 16:00 Probleme mit der Internetverbindung. Mittlerweile ist es fast 19:00 und in der Zeit bis jetzt ging das Internet 2-3 mal für ca. 5 Minuten.
Ich habe bei der Hotline angerufen, aber erst ging nach sehr langer Zeit keiner ran, dann kam die Meldung, später anzurufen und nun wurde gesagt, dass wegen innenbetriebliche Veranstaltung keiner mehr da ist und ich morgen versuchen sollte.
Aus beruflichen Gründen bin ich von dem Internet abhängig. Bitte um Rückmeldung.

 

....

das war meine Mail nachdem die letzte Hotline-Ansage mich darauf hinwies eine Mail an info@telekom.de mit Betreff „Zuhause Kabel“ zu schreiben. Die Antwort der Mail der Telekom war:

“Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!“


Warum nennt mir die Ansage auch diese Adresse. 
die Hotline die ich anrief hatte die Nummer: 0800 3301201

 

An wem wende ich mich nun?

1902

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    • vor 5 Jahren

      @banhaIch würde die 08003301000 nehmen oder:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
      Leider kam ich mit der Nummer nicht durch. Nach ca 12 Minuten war es still auf der anderen Seite der Leitung. 
      Mit dem Link kam ich auch nicht weiter. Da kriege ich die Meldung, dass sie meine Nummer noch finden. Ist es für „Zuhause Kabel“?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @banha 

      dz kannst es nur über die 0800 33 01201 versuchen, die anderen Hotlines können dir absolut nicht helfen.

      Wie schon erwähnt, die Online Störungsmeldung funktioniert nicht am Zuhause Kabelanschluss

       

      Du kannst es hier versuchen, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen dass da Hilfe kommt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es bleibt nur die Hotline.
      Die Kontaktformulare sind alle nur für das klassische Kerngeschäft.

      Kabelanschlüsse sind und bleiben auch wohl eine Niesche im Webauftritt und Support der Telekom.
      Kein Kontaktkanal außer diese Hotline kann da helfen.

      Keine Ahnung wie Personen mit Hörproblemen Support erhalten sollen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @banha,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.

      Ich hoffe, die Kollegen haben in der Zwischenzeit die Störung in den Griff bekommen.
      Sollte es doch nicht der Fall sein, teilen Sie uns bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) mit und geben dort mit an, wie Sie am besten erreichbar sind. Wir leiten die Daten dann intern an unsere Kollegen weiter.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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