Zuhause Kabel, Probleme mit der Verbindung und kein Service erreichbar
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute seit zwischen 15 Uhr und 16:00 Probleme mit der Internetverbindung. Mittlerweile ist es fast 19:00 und in der Zeit bis jetzt ging das Internet 2-3 mal für ca. 5 Minuten.
Ich habe bei der Hotline angerufen, aber erst ging nach sehr langer Zeit keiner ran, dann kam die Meldung, später anzurufen und nun wurde gesagt, dass wegen innenbetriebliche Veranstaltung keiner mehr da ist und ich morgen versuchen sollte.
Aus beruflichen Gründen bin ich von dem Internet abhängig. Bitte um Rückmeldung.
....
das war meine Mail nachdem die letzte Hotline-Ansage mich darauf hinwies eine Mail an info@telekom.de mit Betreff „Zuhause Kabel“ zu schreiben. Die Antwort der Mail der Telekom war:
“Unzustellbar: Diese E-Mail-Adresse ist deaktiviert, bitte nutzen Sie einen anderen Kontaktweg, vielen Dank!“
Warum nennt mir die Ansage auch diese Adresse.
die Hotline die ich anrief hatte die Nummer: 0800 3301201
An wem wende ich mich nun?
1926
6
This could help you too
272
0
3
4 years ago
279
0
4
450
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.