Solved

Zusätzliche Festnetz Rufnummer im Kundencenter kündigen - derzeit nicht möglich

1 year ago

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Wochen erfolglos im Kundencenter in der Verträge-Verwaltung zwei nicht mehr benötigte zusätzliche Festnetz-Rufnummern zu kündigen. 

 

Das versuche ich:

- MagentaZuhause XL Vertrag über Schaltfläche "zum Vertrag" auswählen

- In der Kachel Rufnummern:  "Zu den Rufnummern" auswählen

- In der folgenden Übersicht 

Bildschirmfoto.png

 klicke ich auf "Kündigen" und lande dann stets auf einer Bestellseite für "Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss":

Bildschirmfoto 2024-01-09 um 13.53.59.png

Weder der Chat noch andere Kontaktoptionen helfen mir bisher weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke 

Marcus 

 

 

218

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @tum,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe zwei der zusätzlichen Rufnummer gekündigt. Eine Bestätigung dazu kommt per E-Mail. 

       

      Bei Fragen helfe ich immer gern weiter. Falls in Zukunft doch Interesse an MagentaTV besteht, einfach hier wieder melden. 😃

       

       

      Lieben Gruß und einen entspannten Abend wünscht Melanie B. 

      0

    This could help you too