Gelöst
Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts
vor einem Jahr
Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
390
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
3
Gelöst
1074
0
1
vor 3 Jahren
1255
0
4
vor 3 Jahren
294
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @d073
Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
Gehe dazu auf
Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.
Warum kein Label ausdrucken?
Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?
Was vergessen einzupacken?
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich weiß nicht, warum das Paket wieder zurück geschickt wurde. Der QR Code lässt sich vom paketshop allerdings jetzt nicht mehr lesen. Daher bräuchte ich jetzt einen neuen QR Code.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @d073,
um welches Gerät handelt es sich denn? Eine Rücksendung erfolgt eigentlich nur, wenn das Gerät zu spät zurückgesandt wurde.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht um den Router speedport smart 3. Wir hatten einen neuen Router bekommen da wir mit dem Smart 3 Probleme hatten. Der neue Router wurde an 28.12. an uns geschickt. Am 29.12. wollte ich das alte Gerät dann das erste Mal zurückschicken. Allerdings kam das Paket, wie geschrieben, an uns zurück
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich brauche immer noch einen neuen QR Code
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von