Gelöst

beschwerde

vor 9 Jahren

Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet. 

1122

7

    • vor 9 Jahren

      Telekom.de/kontakt

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,

      ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.

      Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...

      Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."

       

      Freundliche Grüße,

      P-Zeh

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das Problem ist, dass keiner bei der Telekom für irgendwas Verantwortlich ist. Alles machen immer die Anderen. Falls man mal zu einem Mitarbeiter durchkommt, kann der einem bestimmt nicht helfen, da dafür .... zuständig ist. Die nächste 0800 er Warteschleife, das gleiche. Und wenn man das vier mal hintereinander Erlebt hat, fehlt es mir vielleicht an übertriebener Freundlichkeit, aber man legt nicht einfach auf. Und ich bin NICHT ausfallend geworden. Ich wollte nur eine kompetente Auskunft.:-(((

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    2938

    0

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    231

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    984

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    256

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    1034

    2

    5