Solved

beschwerde

9 years ago

Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet. 

1121

7

    • 9 years ago

      Telekom.de/kontakt

       

      0

    • 9 years ago

      Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,

      ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.

      Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...

      Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."

       

      Freundliche Grüße,

      P-Zeh

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Das Problem ist, dass keiner bei der Telekom für irgendwas Verantwortlich ist. Alles machen immer die Anderen. Falls man mal zu einem Mitarbeiter durchkommt, kann der einem bestimmt nicht helfen, da dafür .... zuständig ist. Die nächste 0800 er Warteschleife, das gleiche. Und wenn man das vier mal hintereinander Erlebt hat, fehlt es mir vielleicht an übertriebener Freundlichkeit, aber man legt nicht einfach auf. Und ich bin NICHT ausfallend geworden. Ich wollte nur eine kompetente Auskunft.:-(((

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 months ago

      2548

      0

      2

      2 months ago

      in  

      200

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      979

      0

      6

      Solved

      2 years ago

      in  

      250

      0

      4

      3 years ago

      in  

      1030

      2

      5