Solved
beschwerde
9 years ago
Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet.
1121
7
This could help you too
2 months ago
200
0
6
3 years ago
1030
2
5
9 years ago
Telekom.de/kontakt
0
9 years ago
Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,
ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.
Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...
Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."
Freundliche Grüße,
P-Zeh
4
Answer
from
9 years ago
Das Problem ist, dass keiner bei der Telekom für irgendwas Verantwortlich ist. Alles machen immer die Anderen. Falls man mal zu einem Mitarbeiter durchkommt, kann der einem bestimmt nicht helfen, da dafür .... zuständig ist. Die nächste 0800 er Warteschleife, das gleiche. Und wenn man das vier mal hintereinander Erlebt hat, fehlt es mir vielleicht an übertriebener Freundlichkeit, aber man legt nicht einfach auf. Und ich bin NICHT ausfallend geworden. Ich wollte nur eine kompetente Auskunft.:-(((
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from