Gelöst
beschwerde
vor 9 Jahren
Es ist eine frechheit wenn die Hotline 0800 3301110 einfach auflegt, anstatt einem Auskunft gibt. Gibt es eine Beschwerdestelle? Immerhin ist das Gespräch zu Schulungszwecken aufgezeichnet.
1122
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
231
0
6
vor 3 Jahren
1034
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Telekom.de/kontakt
0
vor 9 Jahren
Zu Schulungszwecken, nicht zu Beweiszwecken das ist ein Unterschied.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @geschäftskunde_xy,
ich würde als Erstes mal von einem Versehen ausgehen, bevor ich mit Begriffen wie "Beschwerde" und "Frechheit" um mich werfe.
Andernseits, wenn ich den Beitrag so anschaue...
Vielleicht greift hier das Sprichwort "Wie man in den Wald hinein schreit..."
Freundliche Grüße,
P-Zeh
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das Problem ist, dass keiner bei der Telekom für irgendwas Verantwortlich ist. Alles machen immer die Anderen. Falls man mal zu einem Mitarbeiter durchkommt, kann der einem bestimmt nicht helfen, da dafür .... zuständig ist. Die nächste 0800 er Warteschleife, das gleiche. Und wenn man das vier mal hintereinander Erlebt hat, fehlt es mir vielleicht an übertriebener Freundlichkeit, aber man legt nicht einfach auf. Und ich bin NICHT ausfallend geworden. Ich wollte nur eine kompetente Auskunft.:-(((
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von