dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv
6 years ago
Hallo, hab ein Problem mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich mit dem Internet verbinden will am Handy "dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv" habe mein Vertrag schon länger und wohne hier seid 5 jahren knapp und von heute auf morgen kommt sowas die ganze Zeit nie Probleme gehabt
357
0
11
This could help you too
Solved
1024
0
2
163
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Pascalluecke
Zu wenige Infos, die wichtigsten Angaben fehlen.
- Typ des Handys u. dessen Firmwareversion
- ob es vor Auftreten des geschilderten Fehlers ein Firmware-Update erhielt.
- Eintragungen im Logbuch der verwendeten Fritzbox unter "System-Ereignisse-WLAN"
- Firmwareversion der verwendeten Fritzbox
2
Answer
from
6 years ago
Hi hab ein Pocophone F1 mit Android 9 aber ist egal welches Handy Laptop oder konsole ich anschließe kein Internet
Hier mal paar Screenshot von der Fritz Box
0
Answer
from
6 years ago
@Pascalluecke
0800 330 1000 melde einen Totalausfall.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
6
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
@CyberSW
Ist der so Okay?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FRITZ-Box-LEDs-deaktivieren/ta-p/2642909
0
Answer
from
6 years ago
@Pascalluecke
Das OS der FB 7560 ist nicht aktuell - schon am 06.08.2019 wurde OS 07.12 veröffentlicht.
https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-7560
Der "Update-Agent" der FB hat "versagt"...
@Mächschen
Ich verstehe nicht, was die Abschaltung der FB -LEDs mit dem Problem hier zu tun hat...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich möchte mir dein Anschluss gerne angucken und alles von Kopf bis Fuß überprüfen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Unlogged in user
Ask
from