falscher Bereitstellungstermin
3 years ago
Hallo Telekom Team,
für meine Umstellung auf den Magenta Zuhause XL wurde der falsche Bereitstellungstermin (30.04.22) hinterlegt.
Laut Auskunft eines Telekom Mitarbeiter kann er keinen neuen Termin einstellen, weil der 30.04. nicht aus dem System raus geht.
Kann das noch mal jemand bei der IT anstoßen, damit dieses Jahr noch eine Umstellung (zu den besprochenen Konditionen) erfolgen kann?
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3 years ago
Hallo @fragmal
gibt bei dir noch andere Aufträge die in Bearbeitung sind?
Bitte unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ausserdem für die Legitimation am Telefon dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
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3 years ago
Hallo @cannondaleMuc ,
danke für die schnelle Rückmeldung! Erreichbarkeit habe ich eingetragen. Heute bin ich auch ab sofort erreichbar.
Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin.
Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.
Laut telefonischer Auskunft kann Sie den neuen Termin nicht eintragen, weil der 30.04. noch irgendwo im System festhängt.
Vielleicht kann ein Kollege aus der IT mal drauf schauen und das bereinigen. Wäre richtig toll!
Die Umstellung auf Supervectoring sollte noch in diesem Jahr erfolgen, weil ich ab neuen Jahr wieder im Homeoffice tätig bin und es da möglichst zu keinen Unterbrechungen kommen soll.
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3 years ago
Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin. Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.
Disney war zum 30.04.22 gekündigt. Anscheinend war das der Grund für den falschen Umstellungstermin.
Eine Kollegin hat jetzt die Kündigung von Disney storniert und auch den Auftrag für den XL Tarif zum 30.04.22 storniert.
die Kündigung für Disney blockiert den Tarifwechsel. Daher das späte Datum.
und jetzt bitte nicht mehr den Kundenservice kontaktieren.
ich rufe mal einen Teamie .
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3 years ago
Hallo @fragmal,
toll, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben.
Wir haben telefonisch besprochen, die Systemkorrektur abzuwarten, anschließend den Wechsel anzugehen. Das Ziel ist klar: flotte, stabile Internetanbindung.
Heute zunächst schöne Feiertage.
Gruß Sonja K.
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3 years ago
Hallo @fragmal,
immer wieder sehr gerne. Eine Umstellung des Tarifs am Tag der Entstörung ist leider nicht möglich,
hier kommt ein anderer Techniker separat am 18. Januar 2022.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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3 years ago
Hallo @André A. ,
kurze Rückmeldung, Disney+ Plus funktioniert heute leider auch nicht.
Gruß fragmal
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3 years ago
Hallo @fragmal,
leider wurde durch den nicht durchgeführten Tarifwechsel dennoch die Disney+ Option gelöscht.
Diese wurde aber durch uns nachgebucht. Da es aber zu allem Unglück auch noch zu einer Terminverschiebung für den Tarifwechsel kam, kann Disney+ leider erst aktiv werden, wenn der Wechsel auf den neuen Tarif stattgefunden hat.
Ich kann Sie hier nur um Entschuldigung bitten, dass das in diesem Thread anders kommuniziert wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
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