keine IPVerbindung im Festnetz
vor 11 Monaten
Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.
160
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
844
0
3
Gelöst
516
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Modell? Wie heißt der Router? Tarif? Was noch im Heimnetzwerk?
0
vor 11 Monaten
Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.
Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.
Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon. Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert? Viele Grüße Thomas
Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.
Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.
Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
Das wundert mich ja auch. Zumal es vorher immer funktionierte. Es handelt sich um Gigaset S850A GO und den Router Fritz Box 7590.
LG
Antwort
von
vor 11 Monaten
Gigaset S850A GO
Das lässt sich in drei verschiedenen Modi betreiben. Eventuell hast du im Mobilteil irgendwie versehentlich auf IP umgestellt.
Gern mal hier -> Kundenservice für Gigaset S850A GO | Gigaset schauen, da findet sich hoffentlich irgendwie die Lösung.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin @Tina 56, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn es vorher funktioniert hat, schau doch mal in die Einstellungen deines Gigasets. Eventuell hast du, wie @teezeh schon schrieb, das Telefon ausversehen in den IP-Modus umgestellt.
Wenn du nachgeschaut hast, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von