Gelöst
lob@telekom.de
vor 9 Jahren
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.
Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende
Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald
Harald Kunze
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Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert
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Gelöst
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vor 9 Jahren
Vielen Dank für das nette Lob für meine Kollegin. So warme Worte tun uns als Berater sehr gut.
Sollten Sie nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Möchte die Telekom zu ihrem tollen Mitarbeiter M. H. in Chemnitz beglückwünschen. Herr H. hat sich wirklich sehr geduldig, kompetent und immer wieder erklärend mit der Umstellung meines Telekomanschlusses beschäftigt. Hat mir Tipps und Hilfestellung für mein Wlan gegeben.
Wirklich toller Service. Danke
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
Antwort
von
vor 8 Jahren
Möchte mich bei der Telekom zu ihrem tollen Mitarbeiter Herr K. bedanken der sehr freundlich und hilfsbereit war .
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Hinweis: Namen des Mitarbeiters gekürzt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
das ist aber lieb, ich nehme das Lob mal stellvertretend für meinen Kollegen an, da er zur Zeit nicht im Dienst ist.
@Kevin k. , schau' mal!
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter ,dessen Name ich leider nicht verstanden habe, gesprochen.der Mitarbeiter war überaus höflich bis zuvorkommend und wirklich hilfreich.danke an ihn und sein Team.ein besseres Kunden-Berater Gespräch habe ich noch nie geführt.ich bin begeistert.da wird Service heutzutage wohl doch noch GROSS geschrieben.
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vor 8 Jahren
Schönen guten Abend. Würde gerne ebenfalls ein paar positive Bemerkungen abgeben, habe bisher aber nicht rausfinden können ob man Beiträge neutral verfassen kann oder sie als Antwort auf einen anderen kommen müssen. Das klingt jetzt eventuell wie eine Beschwerde, soll es aber nicht sein. Ich würde gerne ein dickes Lob zu Frau A. aussprechen, die sich über eine gefühlte Ewigkeit, teils wegen meiner Langsamkeit und teils der Dimension meines Hauses wegen, mit meinem Problem sachverständig und äußerst freundlich auseinandergesetzt hat. Ich wünschte jedes Gespräch welches ich führe wäre mit jemand so kompetentem und freundlichem, wobei mich die Telekom immer mehr glauben lässt dass es möglich wäre. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Geduld die mir in einer Situation entgegengebracht wurde, die für mein Gegenüber das Equivalent zu meinen Selbstgesprächen in der Warteschleife sein muss. Mit freundlichen Grüßen, der Verfasser dieses Textes. (könnte einen Polnischen Namen haben)
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Hinweis Sebastian S.: Mitarbeiternamen entfernt.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Gerne würde ich die betreffende Kollegin hierüber informieren, allerdings finde ich mit dem Nachnamen doch ein paar mehr Kolleginnen. Wenn Sie Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen kann ich anhand der vorhandenen Kontakte die korrekte Kollegin herausfinden und informieren.
Zusätzlich können Sie auch über den Link
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob
das Lob absenden.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch ich hatte sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Ostersamstag hatten wir einen "Totalausfall" und Dank der Erfahrung und Routine von Herrn L. (Bremen) wurde das Problem systematisch behoben.
Hierfür vielen Dank.
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Hinweis Sebastian S. Mitarbeiternamen entfernt.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die freundlichen Worte.
auch hier möchte ich den Kollegen gerne informieren. Damit ich gleich den richtigen Namen "erwische", können Sie ggf. Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgern,
nach meinen Erfahrungen der vergangenen Tage mit vielen Mitarbeitern der Telekom möchte ich mich besonders bedanken bei allen in der Störungsstelle und bei den Technikern in Magdeburg. Dort bin ich am freundlichsten und kompetentesten bedient worden. Das sage ich, "obwohl" ich mitten aus Bayern schreibe.
Viele Grüße
S.B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
das liest man doch gerne, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich werde es entsprechend weitergeben
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es ist mir ein Bedürfnis, mich auf diesem Wege noch mal bei Frau Kerstin P.(Namen editiert) für das äußerst freundliche und aufschlussreiches Gespräch, sowie ihre kompetente und vertrauenswürdige Beratung ganz herzlich zu bedanken.
Freundliche Grüße
Angelika Maus
Edit: Bitte zukünftig keine Personenbezogenen Daten posten.
Ihren Dank leite ich natürlich trotzdem weiter
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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vor 7 Jahren
Hallo Frau K.,
hiermit möchte ich mich noch einmal sehr sehr herzlich für das liebe, nette, freundliche und sehr kompetente Gespräch mit Ihnen bedanken.
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen gekürzt
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Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die freundlichen Worte.
Gerne leite ich das Lob an unsere Kollegin weiter. Damit ich allerdings den richtigen Namen "erwische", können Sie ggf. Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen? Dann kann ich die richtige Kollegin finden und informieren.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die perfekte Hilfe (W00000233068499)
Das ist so wunderbar, wenn der Laptop wieder läuft !
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Antwort
von
vor 7 Jahren
auch hier vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein ganz herzlichliches Dankeschön an Herrn D. B. ,sehr zufrieden mit Auskunft und sonstigen,einfach super.
Anmerkung Oliver I.:
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Lobeszeile. Das freut uns immer zu lesen, dass geholfen werden konnte.
Damit mein Kollege es auch mitbekommt, bitte ich Sie es hierüber www.telekom.de/lob noch einmal zu formulieren. So kommt es auch bei der korrekten Abteilung an. Darin darf auch der Name vollständig genannt werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach vielen Hochs und Tiefs in meiner Zeit als Telekomkunde mit der Telekomhotline muss ich
heute Abend ein wirklich dickes Danke für Herrn Johannes Sch. loswerden!
Ich hatte wirklich bei noch keiner Hotline und keinem Telefonservice einen so kompetenten, hilfsbereiten und engagierten Mitarbeiter am Telefon.
Ein wirklich toller Mitarbeiter der das Telefonat zu so später Stunde noch sehr angenehm für mich gemacht hat.
Wirklich Top, das ist Service am Kunden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hattedie beste die ich jemals bei telekom hatte 2tage amtelefon.so einekompetente ma hätte ich mir bei den ersten telefonaten
viel zeit und ärgererspart und der telekomwahrscheilich viel geld unddenn ein austasch des geräteswäre mit guterberatung nicht nötig gewesren.die mitarbeiterin war samstag nachmittag und sonntagf für uns da.bittesie das zur kenntnis.
mfg.familie görtz
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Antwort
von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Runde und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben
Ihnen und Ihren Lieben noch eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Kolleginnen des Telekom-Service,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken, für die freundliche, geduldige ... Unterstützung Ihres Kollegen Cinar bei für mich
wirklich ersnsthaften Problemen.
Nachdem ich zuerst im Laufe des Telefonats automatisiert und unpersönlich behandelt wurde "landete" ich schließlich bei ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Weiter so!
Hersliche Grüße aus dem Sauerland
Martin Sch.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Lob, wir sind immer für dich da. Entschuldige bitte noch mal,
wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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