Gelöst
lob@telekom.de
vor 9 Jahren
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Frau U. vom Telekom-Service. Sie hatte große Geduld mit mir (schlechtes Gehör) und es ist uns dann tatsächlich gelungen, sowohl die Telefonie als auch das Login des Computers wieder herzurichten.
Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochende
Freundliche Grüße aus dem schönen Hochwald
Harald Kunze
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Mitarbeitername editiert
29067
73
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10256
10
10
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das nette Lob für meine Kollegin. So warme Worte tun uns als Berater sehr gut.
Sollten Sie nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße
Heike J.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
hier möchte ich mal bei den netten und hilfreichen Damen und Herren von der Computerhilfe bedanken, sie haben mir immer sehr gut geholfen wenn ich ein Problem mit meinen PC hatte. Sie waren auch immer noch sehr freundlich auch wenn ich mal auf der Leitung stand. Kann diesen Service nur weiter empfehlen.
Tschüss
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
jetzt möchte ich einmal einen ganz besonderen Lob über ihren Mitarbeiter in der Broblembehebung aussprechen.
Herr B. hat uns, meiner Frau Barbara und mir, am 28.01.2021 sehr geholfen. Offensichtlich hatte ich bei der Leistenentfernung anschließend ein Kabel wieder falsch montiert. Fersehen, Magenta und Telefon - war natürlich dadurch über den Router nicht mehr möglich. Da wir auch manche Sachen mit 4 Devolo übermittelt bekommen, war ein abschließender Empfang (plus Außenkamera) um so erfolgreicher.
Herrn B. noch einmal recht herzlichen Dank, überstehen Sie Corona gesund!!!!
MfG, Barbara und Manfred.
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter ,dessen Name ich leider nicht verstanden habe, gesprochen.der Mitarbeiter war überaus höflich bis zuvorkommend und wirklich hilfreich.danke an ihn und sein Team.ein besseres Kunden-Berater Gespräch habe ich noch nie geführt.ich bin begeistert.da wird Service heutzutage wohl doch noch GROSS geschrieben.
0
vor 8 Jahren
Schönen guten Abend. Würde gerne ebenfalls ein paar positive Bemerkungen abgeben, habe bisher aber nicht rausfinden können ob man Beiträge neutral verfassen kann oder sie als Antwort auf einen anderen kommen müssen. Das klingt jetzt eventuell wie eine Beschwerde, soll es aber nicht sein. Ich würde gerne ein dickes Lob zu Frau A. aussprechen, die sich über eine gefühlte Ewigkeit, teils wegen meiner Langsamkeit und teils der Dimension meines Hauses wegen, mit meinem Problem sachverständig und äußerst freundlich auseinandergesetzt hat. Ich wünschte jedes Gespräch welches ich führe wäre mit jemand so kompetentem und freundlichem, wobei mich die Telekom immer mehr glauben lässt dass es möglich wäre. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Geduld die mir in einer Situation entgegengebracht wurde, die für mein Gegenüber das Equivalent zu meinen Selbstgesprächen in der Warteschleife sein muss. Mit freundlichen Grüßen, der Verfasser dieses Textes. (könnte einen Polnischen Namen haben)
---
Hinweis Sebastian S.: Mitarbeiternamen entfernt.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Gerne würde ich die betreffende Kollegin hierüber informieren, allerdings finde ich mit dem Nachnamen doch ein paar mehr Kolleginnen. Wenn Sie Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen kann ich anhand der vorhandenen Kontakte die korrekte Kollegin herausfinden und informieren.
Zusätzlich können Sie auch über den Link
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob
das Lob absenden.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch ich hatte sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Ostersamstag hatten wir einen "Totalausfall" und Dank der Erfahrung und Routine von Herrn L. (Bremen) wurde das Problem systematisch behoben.
Hierfür vielen Dank.
---
Hinweis Sebastian S. Mitarbeiternamen entfernt.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe Heute ein sehr langes, informatives und intensives Gespräch mit einem Mitarbeiter des Hilfeteams (Herr Timo Prochnow - Hamburg) geführt.
Für diese wirklich gute Beratung möchte ich mich hiermit noch einmal sehr Herzlich bedanken.
Antwort
von
vor 8 Jahren
das ist ja lieb, vielen Dank für das tolle Lob!
Ein tolles Wochenende wünsche ich!
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, heute hat mir Herr Sch... ebenfalls außerordentlich freundlich, kompetent und gründlich geholfen. Offenbar ist diese "neue Freundlichkeit" keine Eintagsfliege, sondern Dauerzustand. Gratuliere!
Stephan Becker
Anmerkung Oliver I.:
Namen gekürzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es ist mir ein Bedürfnis, mich auf diesem Wege noch mal bei Frau Kerstin P.(Namen editiert) für das äußerst freundliche und aufschlussreiches Gespräch, sowie ihre kompetente und vertrauenswürdige Beratung ganz herzlich zu bedanken.
Freundliche Grüße
Angelika Maus
Edit: Bitte zukünftig keine Personenbezogenen Daten posten.
Ihren Dank leite ich natürlich trotzdem weiter
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
vor 7 Jahren
Hallo Frau K.,
hiermit möchte ich mich noch einmal sehr sehr herzlich für das liebe, nette, freundliche und sehr kompetente Gespräch mit Ihnen bedanken.
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen gekürzt
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die freundlichen Worte.
Gerne leite ich das Lob an unsere Kollegin weiter. Damit ich allerdings den richtigen Namen "erwische", können Sie ggf. Ihre Kundennummer im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen? Dann kann ich die richtige Kollegin finden und informieren.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die perfekte Hilfe (W00000233068499)
Das ist so wunderbar, wenn der Laptop wieder läuft !
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
auch hier vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein ganz herzlichliches Dankeschön an Herrn D. B. ,sehr zufrieden mit Auskunft und sonstigen,einfach super.
Anmerkung Oliver I.:
Bitte keine Namen von Mitarbeitern nennen.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Lobeszeile. Das freut uns immer zu lesen, dass geholfen werden konnte.
Damit mein Kollege es auch mitbekommt, bitte ich Sie es hierüber www.telekom.de/lob noch einmal zu formulieren. So kommt es auch bei der korrekten Abteilung an. Darin darf auch der Name vollständig genannt werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach vielen Hochs und Tiefs in meiner Zeit als Telekomkunde mit der Telekomhotline muss ich
heute Abend ein wirklich dickes Danke für Herrn Johannes Sch. loswerden!
Ich hatte wirklich bei noch keiner Hotline und keinem Telefonservice einen so kompetenten, hilfsbereiten und engagierten Mitarbeiter am Telefon.
Ein wirklich toller Mitarbeiter der das Telefonat zu so später Stunde noch sehr angenehm für mich gemacht hat.
Wirklich Top, das ist Service am Kunden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hattedie beste die ich jemals bei telekom hatte 2tage amtelefon.so einekompetente ma hätte ich mir bei den ersten telefonaten
viel zeit und ärgererspart und der telekomwahrscheilich viel geld unddenn ein austasch des geräteswäre mit guterberatung nicht nötig gewesren.die mitarbeiterin war samstag nachmittag und sonntagf für uns da.bittesie das zur kenntnis.
mfg.familie görtz
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Runde und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben
Ihnen und Ihren Lieben noch eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Kolleginnen des Telekom-Service,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken, für die freundliche, geduldige ... Unterstützung Ihres Kollegen Cinar bei für mich
wirklich ersnsthaften Problemen.
Nachdem ich zuerst im Laufe des Telefonats automatisiert und unpersönlich behandelt wurde "landete" ich schließlich bei ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Weiter so!
Hersliche Grüße aus dem Sauerland
Martin Sch.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Lob, wir sind immer für dich da. Entschuldige bitte noch mal,
wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von